Leon Chameleon tritt aus dem Schatten und wird zum Awesomenaut


13.09.2011 12:14 -

Bislang haben dtp und Ronimo mit Froggy G und Sheriff Lonestar zwei der Awesomenauts vorgestellt, die das Universum unsicher machen. Vor einigen Wochen wurde auf Facebook eine Umfrage gestartet, welcher Awesomenaut der Öffentlichkeit als nächstes präsentiert werden solle. Das Abstimmungsergebnis liegt vor, und dtp und Ronimo verkünden stolz den klaren Sieger: es ist der französische Assassine Leon Chameleon.

In Leons Leben dreht sich alles um Verbrechen, Frauen und Ausleihen ohne Zurückgeben. Bei einem Missgeschick beim Boccia-Spiel hat Leon einen Arm verloren und verbringt die meiste Zeit damit, den Geldeintreibern, die ihm auf den Fersen sind, zu entwischen. Zum meistgesuchten Verbrecher des Universums wurde er, nachdem er ins Haus des Premierministers einbrach und auf der Suche nach dem Weinkeller plötzlich im Schlafzimmer der Minister-Gattin landete. Leon, der wusste, dass er sich diesmal auch mit seinem legendären Charme nicht aus der Affäre ziehen konnte, plante seine Flucht aus dem System. Sein kühner Plan verzögerte sich jedoch, da es für ihn undenkbar war, in etwas anderem als einer Weltraum-Jacht zu türmen.

Den Awesomenauts schloss sich Leon an, um schnell an Geld zu kommen, das er dringend für schöne Frauen und gutes Essen benötigt. Im Kampf setzt er seine angeborenen Reptil-Fähigkeiten ein und beharkt Gegner mit äußerster Präzision - der Kampf ist für den grünen Gentleman eine Kunstform.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv