True Illusions bei Mr Green - Auf magischer Weise zum Gewinn


31.08.2011 15:25 -

Siegfried und Roy, David Copperfield und zahlreiche andere Zauberer verführen in die geheimnisvolle Welt der Illusion. Der Gentleman Mr Green hat diese unglaublich Welt in dem Spiel TRUE ILLUSIONS verpackt. Nun ist keine weite Reise nach Las Vegas mehr notwendig denn die Magie kann in die eigenen vier Wände geholt werden.

„Abrakadabra“ ist das berühmte Wort mit dem der Zaubermeister seine Kunstwerke vollendet. Nun zeigt der Zauberer von Mr Green seine Kunststücke während der Kartenauswahl und dies Risikofrei. Auch in der Welt der Magie wird die Sicherheit hoch geschrieben so wie bei Mr Green. Das Onlinegame TRUE ILLUSIONS unterliegt - wie auch die anderen Spiele auf https://www.mrgreen.com - dem „Green Gaming“-Prinzip. Dies bedeutet spielen - entweder „just for fun“ oder mit variierbaren Einsätzen!

Zaubertricks und magische Momente für Zuhause
TRUE ILLUSION lässt in die Welt des unmöglichen eintauchen. Jeder der von den berühmten, großen Zauber-shows in Las Vegas träumt kann sich diese jetzt einfach und bequem in die eigenen vier Wände holen. Mr Green ermöglicht es in dieses Universum einzutauchen und dies vollkommen unverbindlich und kostenfrei. Weder ein Software-Download noch eine Registrierung ist für das Vergnügen notwendig und all das vollkommen gratis.
Die Profis wissen: Wie auch die 150 anderen Slot–Maschinen ist mit individuell hohen Einsätzen bei auszuwählenden Gewinnlinien bespielbar oder man geht mit Max Bet Spin und maximaler Gewinnchance aufs Ganze. Die besten Bonus-bedingungen, sowie fairste Auszahlungsraten machen das Spielerlebnis noch aufregender.

Für Sicherheit sorgt das „Green Gaming“ Prinzip. Dieses erlaubt den Zugang nur ab 18 und ermöglicht dem Spieler ein wöchentliches Limit, welches er sich selbst auferlegt. Die Einzahlungslimits werden von Mr Green genau überwacht und spannen somit ein einmaliges Sicherheitsnetz für die User von mrgreen.com. Somit ist für risikofreie Unterhaltung bei Mr Green gesorgt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv