Call of Duty: Black Ops 6 startet in die offene Beta


05.09.2024 17:41 - Andy

Das zweite Beta-Wochenende von Call of Duty: Black Ops 6 beginnt am Freitag, den Freitag, den 6. September um 18 Uhr MESZ und endet am Montag, den 9. September um 18 Uhr MESZ. Die zweite Beta ist für alle Spieler:innen auf allen Plattformen verfügbar, unabhängig von ihrem Vorbestellungsstatus, sowie für Game Pass-Abonnent:innen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Highlights, die euch dieses Wochenende erwarten:
• Core Map: Babylon: Kämpft euch durch die Ruinen einer antiken Stadt, klettert über verfallene Säulen und kriecht unter den Palast. Hier geht es viel vertikal zu, also bleibt beweglich, wenn ihr den zentralen Altar einkreist und euch den besten Platz sichert. Zieht euch in die Kapelle oder das Depot zurück für einen besseren Überblick oder stürzt euch direkt ins Getümmel.
• Strike Map: Stakeout: Eine Überwachung in der Mittelmeerregion von Avalon wurde kompromittiert, als die Operator in die kleine Wohnung eindrangen, sich ihren Weg durch Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer freikämpften und auf den Balkon gelangten. Zurückgelassene Überwachungsgeräte geben Aufschluss über den Fortschritt der durchgeführten Informationsbeschaffung, ein Wanddurchbruch ermöglicht den ehemaligen Agenten einen einfachen Zugang zu ihrer Ausrüstung.
• Kämpft gegen die Kill Order: Spielt den neuen Spielmodus „Kill Order“ auf schnellen Strike-Karten mit deaktivierten Scorestreaks.
• Feuergefecht: Eliminiere mit einer vorgegebenen Klasse alle gegnerischen Spieler:innen, um die Runde zu gewinnen. Kein Respawn.

Erreiche am zweiten Beta-Wochenende Level 30 und erhalte zusätzliche Belohnungen und freischaltbare Gegenstände für deine individuelle Ausrüstung.

23.01.2025
18:27 - Assassin´s Creed Shadows kann ab sofort vorbestellt werden
20.01.2025
18:30 - Spannt eure Streitwagen an: Yield! Fall of Rome startet heute im Early Access!
16:00 - Massive „Deals Per Second“-Warnung: Spart bis zu 90 % beim Daedalic Publisher Sale auf Steam
15.01.2025
19:30 - Wolcen Studio enthüllt Project Pantheon
18:00 - Aloft hebt ab: Early Access für das Wohlfühl-Survival-Game gestartet
06.01.2025
19:30 - Neues Jahr, neue Belohnungen mit Xbox
03.01.2025
19:52 - MSI präsentiert auf der CES 2025 neue Gaming-Monitore
19.12.2024
12:52 - LG stellt neue QNED evo-Serie für 2025 vor: Kabelloses TV-Erlebnis mit AI-Unterstützung
18.12.2024
14:29 - Notruf 112 - Der Angriffstrupp ab heute auch für PC erhältlich
17.12.2024
11:39 - Setzt die Segel: Flint: Treasure of Oblivion ist da
>> News-Archiv