Harveys Neue Augen: Durchdrehen mit der Demo


12.08.2011 11:48 -

Harveys Neue Augen, das irrsinnige Adventure von Daedalic und rondomedia, erscheint zwar erst in zwei Wochen am 26. August, aber mit der Demo kann ab heute losgerätselt werden.

Die 436 MB große Demoversion umfasst den Einstieg ins Spiel, in dem Spieler KlosterschÃülerin Lilli kennenlernen, deren strikter Gehorsam für einige ungesunde Zwischenfälle unter ihren Mitschülern sorgt. Aber zum Glück gibt es ja die fröhlichen Zensurgnome, die alles rosa anpinseln, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Sie sind also nicht nur lustig, sondern auch extrem praktisch. Aber sind Lillis kleine kartoffelfärmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebhaften Unterbewusstseins?

Mehr Infos zum Spiel und die Download-Links zur Demo finden Spieler auf der offiziellen Webseite: www.harveysneueaugen.de

Harveys Neue Augen erscheint in der Erstauflage in einer schicken Klappbox mit jeder Menge Inhalt: Neben einer Soundtrack-CD, liegt Harveys Neue Augen ein umfangreiches Handbuch, sowie der hilfreiche "Polizei-Kartei-Dekodomat" bei. Mit der doppelseitigen Codescheibe hilft der Spieler nicht nur beim Sortieren von Wachpersonal und Insassen des Irrenhauses von Doktor Marcel, sondern dämmt auch die Gefahr unauthorisierter Datenträger-Duplikation ein. Einen technischen Kopierschutz oder eine Internet-Aktivierung müssen Spieler nicht über sich ergehen lassen.

Der Überraschungs-Hit Edna Bricht Aus konnte 2008 u.a. Auszeichnungen als Adventure des Jahres beim Deutschen Entwicklerpreis, sowie von der GameStar, von 4Players.de, Gamona.de, Adventure-Treff.de, Adventure-Corner.de und GamingXP einheimsen, einen LARA Games Award und einen Red Dot Design Award gewinnen. Harveys Neue Augen fesselt den Spieler mit derselben Mischung aus skurrilem Humor, psychologischem Wirrwarr und abgedrehtem Rätsel-Gameplay. Das neue Abenteuer aus der Feder von Jan Müller-Michaelis erzählt eine eigenständige Geschichte mit vielen alten Bekannten, aber auch vielen neuen Schauplätzen und Charakteren. Charmant wie eh und je sind die handgemachten Comic-Zeichnungen, die nun in voller HD-Auflösung noch besser zur Geltung kommen.

Die aufwändige Erstauflage des klassischen "Point & Click"-Adventures erscheint am 26. August 2011 für den PC.

04.01.2023
18:49 - Disney+ verkündet Starttermin für Black Panther: Wakanda Forever
15:20 - Black Desert Mobile feiert dreijähriges Jubiläum mit großem Update
12:16 - Die Serienversion der Kult-Vampir-Saga Interview with the Vampire ab 6. Jänner exklusiv bei Sky
02.01.2023
09:27 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Jänner gratis
23.12.2022
17:44 - In Dying Light 2 Stay Human naht der Winter
08:00 - Marvel´s Midnight Suns im neuen "Firaxis Tactical Legends" Angebot erhältlich auf Steam
19.12.2022
15:45 - VelocityOne Stand | Halterung für Flugsimulator-Hardware von Turtle Beach ab sofort erhältlich
11:59 - Neuer Trailer zu One Piece Odyssey zeigt die Schauplätze Marine Ford und Dress Rosa
10:30 - Bandai Namco Europe kündigt Start von SAND LAND PROJECT an
10:20 - Neuer PvP-Modus für Mobile-RPG Dear, Ella
>> News-Archiv