World of Tanks Blitz kooperiert mit UFC-Champion Joanna Jedrzejczyk


28.09.2023 11:25 - Andy

World of Tanks Blitz verkündete stolz eine neue Zusammenarbeit mit der ehemaligen fünf-fachen UFC-Weltmeisterin im Strohgewicht und der ersten polnischen Kämpferin in der UFC - Joanna "JJ" Jedrzejczyk. Vom 28. September bis zum 12. Oktober erhalten Panzerfahrer ein einzigartiges Kommandantenporträt, um den Kämpfergeist zu zeigen, der für die polnische Athletin charakteristisch ist.

Die wunderbare "JJ" ist die erste polnische Vertreterin, die jemals die höchste Ebene des weltweiten Mixed Martial Arts erklommen hat. Außerdem ist sie mit dieser Zusammenarbeit die erste Frau, die zur Botschafterin des Spiels wird. Ihre unbändige Energie und ihr unnachahmlicher Charakter werden sich in den neuen Inhalten des Spiels widerspiegeln.

"Ich bin begeistert, mit dem Team von Blitz zusammenzuarbeiten, da das Spiel genau das repräsentiert, was ich an Spielen schätze. Es ist schnell, actionreich und sehr zugänglich", so Joanna Jedrzejczyk. "Ich glaube, dass Gaming ein wunderbares Hobby für jeden da draußen ist. Ich möchte ein Vorbild für junge Generationen sein und zeigen, dass man sich nicht zwischen Gaming und Selbstverwirklichung entscheiden muss. Seid verantwortungsbewusst, habt Spaß und kämpft mutig!"

"Das neue Update ist ein echtes Zeugnis dafür, was einen echten polnischen Champion ausmacht", sagte Alina Filipiuk, World of Tanks Blitz Brand Manager. "Joannas Leistungen werden für immer in die Geschichte des Sports eingehen und wir sind stolz darauf, mit ihr an dieser Kampagne zu arbeiten. Die neuen Inhalte, insbesondere die polnischen mittleren Panzer, sind eine aufregende Bereicherung für das Spiel und bieten den Spielern mehr Auswahl und eine größere Vielseitigkeit. Ich bin mir sicher, dass sie in den kommenden Wochen für viel Wirbel sorgen werden."

Spieler weltweit, die zwischen dem 28. September und dem 12. Oktober mindestens ein Spiel mit einem der polnischen Panzer in World of Tanks Blitz spielen, schalten Joannas B.U.G.I. Woman-Porträt dauerhaft frei.

Neue polnische Panzer
Zusammen mit der Kooperation von Joanna Jedrzejczyk werden sechs neue mittlere Panzer in den polnischen Reihen zu finden sein. Diese beeindruckenden Maschinen repräsentieren einen neuen Zweig von Fahrzeugen der Stufe V bis hin zur Stufe X. Ihr Design macht sie zu einer universellen Bedrohung, da sie sich an jede Situation auf dem Schlachtfeld anpassen können. Eine ihrer stärksten Eigenschaften ist ihre hervorragende Kanonenausrichtung, die es ihnen ermöglicht, auch in schwierigstem Gelände zu operieren. Zu den Panzern gehören:
-) DS. PZNINZ (Tier V)
-) BUGI (Tier VI)
-) CS-44 (Tier VII)
-) CS-53 (Tier VIII)
-) CS-59 (Tier IX)
-) CS-63 (Tier X)

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv