Julius Styles: The International ab sofort im App-Store erhältlich


12.08.2011 11:52 -

Die Lapland Studios haben heute in Zusammenarbeit mit Elstree Studio Productions, Red 27 Films und Maandi Media Holdings bekannt gegeben, dass das mit Spannung erwartete Wesley Snipes-Spiel Julius Styles: The International ab sofort für iPhone und iPad zum Preis von 2,39 Euro im App-Store erhältlich ist.

Julius Styles: The International ist ein spannendes Actionspiel, das die Spieler in die harte Welt der Industriespionage entführt, wo sie für die „Assembly“ arbeiten - einen elitären Zirkel aus Geschäftsleuten, der darauf aus ist, globale Zahlungsströme in die eigene Tasche zu wirtschaften. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des jungen Julius Styles, der gerade seinen MIT-Abschluss gemacht hat und auf der Suche nach seinem Lebensweg ist. Julius schließt sich der Assembly an und wird als „Economic Hit Man“ zum Experten für Überzeugungskunst, Erpressung und Attentate. Seine rasche Auffassungsgabe, unorthodoxen Methoden und unübertroffenen Computer-Kenntnisse ermöglichen ihm, Regierungen, Unternehmen und zwielichtige Organisationen zu infiltrieren.

„In meiner Vergangenheit habe ich selbst oft Charaktere aus Militär-Spezialeinheiten sowie Sicherheitsexperten gespielt. Aber dieser Junge lernt sein Geschäft auf der Straße, wird zum internationalen Akteur und ist der Internet-Superspion der Zukunft“, so Wesley Snipes über sein Alter Ego. „Nichts für ungut, Nino, und pardon Mr. Bond, aber hier kommt Mr. Styles - Julius Styles: The International.“

„Unser Team hat viel Herzblut in dieses Spiel gesteckt und wir denken, dass wir mit dem Ergebnis die nächste Entwicklungsstufe im iOS-Spielebereich erreicht haben“, so Ilkka Immonen, CEO bei Lapland Studios. „Ein Spiel wie Julius Styles: The International hat es in der mobilen Spielewelt bis dato noch nicht gegeben. Episode 1 steht jetzt zum Download bereit - einer rasanten Abenteuerreise durch die zwielichtige Welt der internationalen Spionage steht damit nichts mehr im Weg!“

Julius Styles: The International ist ein spannungsgeladenes Abenteuer, das in isometrischer 3D-Ansicht gespielt wird. Julius besorgt Informationen, sammelt Gegenstände auf, die er zu Waffen und Werkzeugen umfunktioniert, und löst komplexe Rätsel. Die Spieler müssen tun, was immer nötig ist, um ihren Job zu erledigen - bevor jemand Julius erledigt.

„So stelle ich mir die perfekte Mischung aus einem harten Actionkracher und einem phänomenalen Videospiel vor. Lapland ist diese Symbiose definitiv gelungen. Das Spiel zieht dich von der ersten Sekunde an in seinen Bann - und du willst mehr“, so Wesley Snipes. „Episode 1 ist erst der Anfang. Auf die passende Gelegenheit, in diesem Bereich kreativ zu werden, habe ich zehn Jahre lang gewartet!“

Die erste Epsiode von Julius Styles: The International ist jetzt für 2,39 Euro im App-Store für iPhone und iPad erhältlich. Weitere Informationen gibt es zudem unter www.laplandstudio.com zu finden.

04.01.2023
18:49 - Disney+ verkündet Starttermin für Black Panther: Wakanda Forever
15:20 - Black Desert Mobile feiert dreijähriges Jubiläum mit großem Update
12:16 - Die Serienversion der Kult-Vampir-Saga Interview with the Vampire ab 6. Jänner exklusiv bei Sky
02.01.2023
09:27 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Jänner gratis
23.12.2022
17:44 - In Dying Light 2 Stay Human naht der Winter
08:00 - Marvel´s Midnight Suns im neuen "Firaxis Tactical Legends" Angebot erhältlich auf Steam
19.12.2022
15:45 - VelocityOne Stand | Halterung für Flugsimulator-Hardware von Turtle Beach ab sofort erhältlich
11:59 - Neuer Trailer zu One Piece Odyssey zeigt die Schauplätze Marine Ford und Dress Rosa
10:30 - Bandai Namco Europe kündigt Start von SAND LAND PROJECT an
10:20 - Neuer PvP-Modus für Mobile-RPG Dear, Ella
>> News-Archiv