2K gibt Line Up für gamescom 2011 bekannt


12.08.2011 13:08 -

2K, ein Publishing-Label der Take-Two Interactive Software, gab heute sein Spiele-Line Up für die gamescom 2011 in Köln bekannt, die kommende Woche vom 18. August bis 21. August stattfindet. Die Besucher der weltweit größten Endkunden-Messe für Gamer werden am Stand von 2K in Halle 6 / A11 mit den folgenden Highlights verwöhnt:

Borderlands 2, das kürzlich von 2K Games angekündigt wurde, ist die epische Fortsetzung des ultimativen 4-Spieler-Rollenspiel-Shooters Borderlands. Borderlands 2, das zurzeit von Gearbox Studios entwickelt wird, kombiniert Erfindung mit Evolution und wartet mit brandneuen Charakteren, Fähigkeiten, Umgebungen, Gegnern, Waffen und Ausrüstungsgegenständen vor dem Hintergrund einer anspruchsvollen Handlung auf. Der Spieler enthüllt dabei Geheimnisse, erfährt mehr über die Mysterien des Borderlands-Universums und erlebt ein Abenteuer in den unerforschten neuen Regionen von Pandora.

BioShock Infinite wird entwickelt von Irrational Games und hat auf der diesjährigen E3 die Medien überzeugt und konnte insgesamt 75 Awards gewinnen, davon 39 mal "Game of Show". BioShock Infinite spielt im Jahr 1912 und bietet eine völlig neue Hintergrundgeschichte, die den Spieler aus den bekannten Grenzen von Rapture herausholt und nach Columbia, einer riesigen Stadt im Himmel, katapultiert. Columbia, das ursprünglich als schwebendes Symbol amerikanischer Ideale gedacht war, als die Vereinigten Staaten sich als Weltmacht etablierten, wird von der faszinierten Öffentlichkeit an einen weit entfernten Bestimmungsort geschickt. Doch was als innovatives und mit Hoffnungen verknüpftes Projekt begann, schlägt auf dramatische Weise fehl, und die Stadt verschwindet schon bald in den Wolken an einen unbekannten Ort.

NBA 2K12, die neueste Veröffentlichung aus der äußerst populären Bestseller-Reihe der NBA Videospiel-Simulationen, wird ebenfalls in Köln präsentiert. Die glücklichen Messebesucher werden in Europa unter den Ersten sein, die das Spiel noch vor der Veröffentlichung am 7. Oktober erleben werden. Das Spiel wird für das PlayStation3-System, das PlayStation®2-System, Xbox 360, Wii, PSP sowie Windows PC erhältlich sein.

The Darkness II, die Fortsetzung der von Kritikern gelobten 2007er Veröffentlichung The Darkness für Xbox 360, PlayStation3 sowie Windows-PCs, kann von gamescom-Besuchern ab 18 Jahren angespielt werden. Der Titel wird zurzeit von Digital Extremes entwickelt und basiert auf der übernatürlichen Survival-Horror-Comicserie von Top Cow Productions Inc. In The Darkness II erlebt der Spieler die Handlung hautnah und ganz persönlich in der Rolle von Jackie Estacado, Oberhaupt einer New Yorker Verbrecherfamilie und Träger einer antiken, skrupellosen Macht des Chaos und der Zerstörung, die nur als "Darkness" bekannt ist.

Die Entwickler der Studios Gearbox Software (Borderlands 2), Irrational Games (BioShock Infinite) und Digital Extremes (The Darkness II) werden allen Fans (ab 18 Jahren) persönlich die Spiele in Präsentationen vorführen.

2K freut sich darauf, die Fans in Köln kennenzulernen und ihnen ein glanzvolles Line Up zu präsentieren. Außerdem wird die Bühnenshow mit vollem Programm, einer Menge Überraschungen und tonnenweise Give-Aways in der Halle 6 / A11 wohl zu den besten der Messe zählen!

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv