Gemini Rue: Trailer veröffentlicht


27.07.2011 15:51 -

Knapp einen Monat bevor der Adventure-Thriller Gemini Rue von Wadjet Eye seinen Weg in die Verkaufsregale findet, entlässt Publisher Daedalic Entertainment einen deutschen Trailer des stimmungsvollen „Point & Click“-Adventures in die Weiten des Netzes.

Das Video zeigt Zwischensequenzen und Spielszenen aus dem interstellaren Noir-Krimi, der von einem düsteren Soundtrack und einer packenden deutschen Sprachausgabe begleitet, den Beweis liefert, dass Sterne auch nichts anderes sind als Pixel.

Die deutsche Version von Gemini Rue erscheint am 30. August in einer aufwendigen Faltschachtel und enthält neben der deutschen und englischen Sprachausgabe, einen Audiokommentar des Autors, sowie den kompletten Soundtrack auf der Spiel-CD.

2229 – Gemini Sektor: Der Gesetzeshüter und ehemalige Mafia-Killer Azriel Odin landet im Zuge seiner Ermittlungen auf dem von Dauerregen geplagten Planeten Barracus. Dabei begibt er sich in ernste Schwierigkeiten, denn um an wichtige Informationen zu gelangen, muss er wohl oder übel einen Handel mit dem örtlichen Syndikat eingehen.

Währenddessen erwacht ein Mann namens Delta-6 am anderen Ende der Galaxie ohne Gedächtnis in einer mysteriösen Forschungsanlage. Deren Leiter zwingt Delta-6 und die anderen Insassen zu allerlei Tests. Jeglicher Widerstand führt zur erneuten Auslöschung der Erinnerungen. Delta-6 muss einen Weg finden zu fliehen, doch wem kann er trauen?

Gemini Rue, welches bei den Independent Games Awards 2010 mit dem Student Showcase Award ausgezeichnet wurde, besticht durch eine kompromisslose, düstere Geschichte aus der Feder von Joshua Nuernberger und atmosphärische Pixel-Art Hintergründe im Noir-Stil, die dem Spiel seinen einzigartigen Charme verleihen. Ein stimmungsvoller Soundtrack von Nathan Allen Pinard sorgt für die passende musikalische Untermalung.

Die komplett lokalisierte deutsche Version von Gemini Rue mit vielen Extras ist ab 30.08. überall im Handel erhältlich.

25.08.2019
13:11 - Outward – letzter Entwickler-Stream vor dem Start
25.03.2019
10:18 - Samsung bringt das Galaxy Fold nach Ö­sterreich
22.03.2019
17:45 - Charaktere aus Lionsgate´s Hellboy treten im April dem Brawlhalla Roster bei
11:15 - Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 angekündigt
21.03.2019
19:30 - Das neue Black Ops 4 Zombies-Abenteuer “Ancient Evil” erscheint für Besitzer des Black Ops Pass am 26. März
18:40 - Sky Original Production Chernobyl startet am 14. Mai bei Sky
16:23 - EVE: Aether Wars feiert Simultan-Gefecht mit 14.000 Raumschiffen auf der GDC
11:42 - The Cycle erscheint exklusiv im Epic Games Store
20.03.2019
20:53 - Sea of Thieves: Geburtstagsparty und Anniversary-Update
19:27 - Space Junkies | Open-Beta startet morgen
>> News-Archiv