Alert] Xbox Österreich lädt zur coolsten Party des Sommers ein


20.06.2011 16:48 -

Xbox 360 hat die besten Zutaten für die perfekte Party zusammengestellt und präsentiert voll Stolz: Die Xbox Summer Party. Alle Gamer, Zocker, Fanboys und Friends of Xbox sind herzlich eingeladen, am Freitag den 1. Juli mit dem österreichischen Xbox-Team den Sommer und die erfolgreiche E3 mit brandneuen, großteils noch nie in Europa gezeigten Games zu feiern. Xbox und zahlreiche Partner haben hart dafür gearbeitet, um die heißbegehrten Titel so kurz nach der E3 in L.A. bereits in Wien zum Anspielen bereitstellen zu können. Die Party-Pforten in der Metastadt im 22. Wiener Gemeindebezirk stehen von 15-24 Uhr offen, der Eintritt ist frei – nur eine Anmeldung ist Voraussetzung. Für die Party gibt es keine Altersbeschränkung. Wer jedoch die Bereiche für 16- bzw. 18-jährige betreten möchte, muss sein Alter mit einem amtlichen Lichtbildausweis nachweisen.

Games Games Games! Beste Unterhaltung für jeden Geschmack garantiert
Egal ob mit oder ohne Controller, ob Hardcore-Zocker oder Casual Game-Liebhaber, auf der Xbox Summer Party findet jeder, was sein Herz begehrt. Ein absolutes Highlight stellt der Gears of War 3 Horde Modus dar, der soeben auf der E3 vorgestellt wurde und nun (neben der Single Player Demo) zum allerersten Mal in Europa angespielt werden kann! Ebenfalls bereit für eine lange Spielenacht stehen die Toptitel Forza Motorsport 4 (Microsoft Game Studios/ Turn 10), Rayman Origins (Ubisoft), Sonic Generations (Sega), Dead Island (Deep Silver) und Batman Arkham City (Warner Brothers).
Frisch von der E3 wartet Kinect Sports 2 (Microsoft Game Studios), der Nachfolger des bestverkauften Kinect-Spiels, auf sportbegeisterte Teilnehmer. Für gute Unterhaltung und brandneue coole Moves wird Dance Central 2 (Harmonix) sorgen. Der soeben erschienene Kinect-Titel Child of Eden (Ubisoft) wird für die ultimative Showeinlage sorgen: Bei Schönwetter wird man das Farbenspektakel unter freiem Himmel ab etwa 22 Uhr auf einer 7 mal 4 Meter großen Leinwand erleben können. Gaming unter Sternen! Diese Spiele und viele weitere mehr erwarten die Gäste am 1. Juli in der Metastadt Wien und es sei nochmals gesagt: Bei freiem Eintritt!

Kinderleichte Anmeldung
Was tun, um sich auf die Gästeliste der coolsten Party des Sommers einzutragen? Einfach unter www.xboxevents.at/summerparty das Anmeldeformular ausfüllen. Hier sind auch alle weiteren Party-Infos zu finden.


Die Eckdaten auf einen Blick
Xbox Summer Party 2011
Freitag, 1. Juli
15:00-24:00 Uhr
Metastadt, 1220 Wien
Eintritt nach Voranmeldung frei
Anmeldung und Infos: www.xboxevents.at/summerparty

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv