Deutscher Trailer und Character Poster zu Disney•Pixars romantischer Komödie Elemental ab sofort verfügbar


11.04.2023 14:33 - Andy

Die preisgekrönten Pixar Animation Studios präsentieren mit Elemental ihren 27. animierten Spielfilm, der in diesem Sommer in die österreichischen Kinos kommt. Eine ebenso urkomische wie fantasievolle Reise nach Element City, eine einzigartige Welt, in der die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft immer wieder in witziger Art und Weise aufeinandertreffen.

Der Film begleitet Ember – eine taffe, schlagfertige und, im wahrsten Sinne, feurige junge Frau – deren Freundschaft zu einem lustigen, lässigen Typen namens Wade ihre Überzeugungen über die Welt, in der sie leben, in Frage stellt: Denn Gegensätze ziehen sich eben doch an, wenn man den oder die richtige trifft! Und so kommt es auch zu einer besonders außergewöhnlichen Liebesgeschichte.


Unter der Regie von Peter Sohn und produziert von Denise Ream läuft Elemental ab diesem Sommer österreichweit in den Kinos.

In diesem Jahr nehmen die Pixar Animation Studios die magische Kinotradition wieder auf, ihrem Spielfilm einen animierten Kurzfilm voranzustellen – so wie der 2018 mit dem Oscar ausgezeichnete "Bao", der "Die Unglaublichen 2" in den Kinos begleitete. Vor Elemental erscheint ein neuer Kurzfilm, in dem Carl Fredricksen und sein liebenswerter, sprechender Hund Dug, die in Pixars Oscar-gekröntem Spielfilm „Oben“ eingeführt wurden, wieder auftauchen.

In dem neuen Kurzfilm "Carls Date", bei dem der für den Academy Award nominierte und mit dem Emmy Award ausgezeichnete Bob Peterson für das Drehbuch und Regie verantwortlich ist und der von Kim Collins produziert wurde, willigt Carl nur widerwillig ein, sich mit einer Frau zu verabreden – allerdings hat er keine Ahnung, wie ein Date heutzutage funktioniert. Dug, der stets hilfsbereite Freund, beruhigt Carl und gibt ihm vor dem Date ein paar bewährte Tipps, wie man Freunde findet – wenn man ein Hund ist.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv