Ys IX: Monstrum Nox - Action-RPG erscheint im Frühling 2023 für PlayStation 5


17.10.2022 13:47 - Andy

NIS America gab bekannt, dass Ys IX: Monstrum Nox im Frühjahr 2023 für PS5 erscheinen wird! Zur Feier der Ankündigung veröffentlicht NIS America einen neuen Trailer mit Einblicken in das kommende neue Abenteuer der Ys-Serie.

Der berühmte Abenteurer Adol "der Rote" wird in der Stadt Balduq gefangen gehalten, wo er unter einen Fluch fällt und zu einem Monstrum wird. Mit seinen neu gewonnenen Kräften muss er nun die Grimwald Nox davon abhalten, die Stadt zu verschlingen.


Der berühmte Abenteurer Adol "Der Rote" Christin und sein Begleiter Dogi kommen in Balduq an, einer Stadt, annektiert durch das Romun Empire. Bevor Adol allerdings überhaupt einen Fuß in die Metropole setzen kann, wird er festgenommen. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf Aprilis, die ihn in ein Monstrum verwandelt, ein Wesen mit übernatürlichen Kräften und exorzistischen Fähigkeiten. Adol muss sich mit weiteren Monstrums verbünden, um die furchterregenden Gefahren zu bekämpfen, die aus der geheimnisvollen Dimension Grimwald Nox einfallen. Auf seinem Abenteuer entdeckt Adol das Mysterium des Monstrum-Fluches und die Wahrheit hinter den anhaltenden Unruhen in Balduq.

Jetzt muss sich Adol mit seinen Monstrum-Kollegen zusammentun, um die furchterregenden Angreifer abzuwehren, die aus der als Grimwald Nox bekannten Schattendimension kommen. Außerdem müssen die Geheimnisse des Monstrum-Fluchs gelüftet und die Wahrheit hinter den Unruhen in Balduq entdeckt werden. Begleite Adol in diesem neuen Teil der Ys-Serie, der für PS5 erscheint!

25.11.2022
14:25 - TT Isle of Man - Ride on the Edge 3 offiziell angekündigt
10:39 - Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich gemeinsam in World of Tanks
24.11.2022
17:18 - Familien-Tablet Nokia T21 ab sofort verfügbar
16:10 - Trelleborg gewinnt Weltmeisterschaft in der Farming Simulator League Season 4
13:53 - Horse Club Adventures 2 - Hazelwood Stories ab sofort erhältlich
12:13 - Goddess of Victory: Nikke erhält neues Update
10:35 - The King of Fighters XV: Season 2 startet im Jänner 2023
10:05 - Nintendi feiert Verkaufserfolg von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur
09:55 - Kosmos Verlag | Neues Abenteuer mit Kids Chronicles - Die Suche nach den Mondsteinen
23.11.2022
20:43 - Panini auf der CCON (Comic Con) in Stuttgart
>> News-Archiv