VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors


21.09.2022 20:16 - Andy

Premiere für die VIECC Wrestling Warriors - das Event rund um Comics, Stars und Cosplay darf sich über eine weitere Attraktion freuen. Schaukämpfe zwischen Star Wars-Charakteren oder Anime-Figuren sind auf der VIECC Vienna Comic Con bekannt, doch heuer mischen sich erstmals professionelle Wrestler aus ganz Europa unter die Kämpfer. Allen voran, Chris „Bambi Killer“ Raaber, der wohl bekannteste Wrestler der österreichischen Szene. An beiden Tagen der VIECC, 1. und 2. Oktober, finden die Shows in der Messe Wien statt.

Das wohl bunteste Wochenende des Jahres wird dieses Jahr um eine Attraktion reicher. 14 nationale und internationale Wrestling-Stars schmeißen sich vor den Augen der VIECC-Fans in den Ring. Austragungsort ist die Halle C der Messe Wien. Bekannte Gladiatoren aus ganz Europa bringen die Wrestling Area an beiden Tagen der Veranstaltung zum Beben. Unter ihnen klingende Namen wie „Bambi Killer“, „Krampus“, „Red Scorpion“, „Rocknrolla“, „Team Turbulence“ und einige mehr.

Fans sollten sich keinesfalls einen der beiden Tage entgehen lassen. Aber Achtung, es sind nur noch wenige Weekend Tickets verfügbar. Auch der Online-Verkauf von Tokens für Autogramme und Fotos der Stars ist nun gestartet.

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv