VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors


21.09.2022 20:16 - Andy

Premiere für die VIECC Wrestling Warriors - das Event rund um Comics, Stars und Cosplay darf sich über eine weitere Attraktion freuen. Schaukämpfe zwischen Star Wars-Charakteren oder Anime-Figuren sind auf der VIECC Vienna Comic Con bekannt, doch heuer mischen sich erstmals professionelle Wrestler aus ganz Europa unter die Kämpfer. Allen voran, Chris „Bambi Killer“ Raaber, der wohl bekannteste Wrestler der österreichischen Szene. An beiden Tagen der VIECC, 1. und 2. Oktober, finden die Shows in der Messe Wien statt.

Das wohl bunteste Wochenende des Jahres wird dieses Jahr um eine Attraktion reicher. 14 nationale und internationale Wrestling-Stars schmeißen sich vor den Augen der VIECC-Fans in den Ring. Austragungsort ist die Halle C der Messe Wien. Bekannte Gladiatoren aus ganz Europa bringen die Wrestling Area an beiden Tagen der Veranstaltung zum Beben. Unter ihnen klingende Namen wie „Bambi Killer“, „Krampus“, „Red Scorpion“, „Rocknrolla“, „Team Turbulence“ und einige mehr.

Fans sollten sich keinesfalls einen der beiden Tage entgehen lassen. Aber Achtung, es sind nur noch wenige Weekend Tickets verfügbar. Auch der Online-Verkauf von Tokens für Autogramme und Fotos der Stars ist nun gestartet.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv