Sky Original Thrillerserie The Lazarus Project ab Donnerstag bei Sky


07.09.2022 10:52 - Andy

Ab morgen ist die fesselnde Actionthrillerserie The Lazarus Project immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie parallel auf dem Streamingdienst Sky X und über Sky Q auf Abruf verfügbar. In der Hauptrolle ist der Emmy- und BAFTA-nominierte Paapa Essiedu („I May Destroy You“, „Gangs of London“) zu sehen. Produziert von Urban Myth Films in Zusammenarbeit mit Sky Studios.

Als George (Paapa Essiedu) eines Tages aufwacht und feststellt, dass er einen Tag erlebt, der Monate zurückliegt, glaubt er den Verstand verloren zu haben. Alle Meilensteine, die er in letzter Zeit erreicht hat, sind zunichte gemacht worden, einschließlich seines Erfolgs im Beruf und seiner Ehe mit Sarah (Charly Clive), der Liebe seines Lebens. Das Schlimmste aber ist, dass er der Einzige zu sein scheint, der bemerkt, was passiert ist.

Bis er Archie (Anjli Mohindra) trifft, die George für das Lazarus-Projekt rekrutiert – eine geheime Organisation, die die Zeit zurückzudrehen vermag, wenn die Welt vom Untergang bedroht ist. Wie George gehören auch die Lazarus-Mitarbeiter:innen zu den einzigen Menschen auf der Welt, die sich an die Ereignisse erinnern können, die durch die Zeitumkehr ungeschehen gemacht wurden. Zusammen mit Archie, dem unnachgiebigen Shiv (Rudi Dharmalingam) und ihrer stählernen Anführerin Wes (Caroline Quentin) arbeitet George daran, globale Katastrophen zu verhindern. Dazu gehört auch der Versuch, den gesuchten Verbrecher Rebrov (Tom Burke) aufzuspüren, der einen nuklearen Sprengkopf zünden und die Welt zerstören will.

Dann kommt es zu einem Unfall, bei dem jemand verletzt wird, der George nahesteht. Lazarus lässt nicht zu, dass er die Zeit zurückdreht, um den Unfall ungeschehen zu machen – es sei denn, es droht die globale Auslöschung. Jetzt muss sich George entscheiden, ob er loyal bleiben oder abtrünnig werden will, denn er steht vor der Frage: Wenn du die Macht hättest, deine Vergangenheit umzuschreiben, was würdest du dafür opfern?

The Lazarus Project ist eine fesselnde Serie, die sich direkt auf unsere unsicheren Zeiten bezieht und auf unseren Wunsch, das zu lenken, was sich eigentlich unserer Kontrolle entzieht. Es ist eine bewegende Geschichte über Liebe und Schicksal in einem rasanten Actionthriller, der die Zuschauer:innen in Atem hält – durchzogen von Joe Bartons typischem schwarzen Humor.

The Lazarus Project wurde von Gabriel Silver, Director of Commissioning for Drama bei Sky Studios, für Zai Bennett, Managing Director of Content bei Sky UK, in Auftrag gegeben. Die Serie wird von Joe Barton und Paul Gilbert für Sky Studios sowie von Johnny Capps und Julian Murphy für Urban Myth Films produziert. Urban Myth Films produziert in Zusammenarbeit mit Sky Studios. Adam Knopf ist Produzent. NBCUniversal Global Distribution wird den internationalen Vertrieb der Serie im Auftrag von Sky Studios übernehmen.

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv