Hotel Architect auf der gamescom angekündigt


26.08.2022 12:32 - Andy

Publisher Wired Productions und das schwedische Indie-Game-Studio Pathos Interactive gaben eine Publishing-Partnerschaft für Hotel Architect bekannt, ein brandneues Management-Simulationsspiel, in dem die Spieler ihr eigenes Hotelimperium aufbauen müssen.

Schlüpfe in die chaotische Rolle eines Hotelunternehmers und erlebe faszinierende Schauplätze mit unerwarteten Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Entfessle deine unternehmerische Leidenschaft, indem du ein globales Imperium von exquisiten und ausgedehnten Hotels entwirfst, baust und verwaltest. Du musst auf Zack bleiben, sich an neue Szenarien anpassen und die härtesten Kritiker beeindrucken!


"Unser Ziel ist es, die besten Spiele zu entwickeln, und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Wired Productions, die genauso leidenschaftlich sind wie wir", sagt Accel Sjöström, CEO und Mitbegründer von Pathos Interactive. "Die Zusammenarbeit mit Wired ermöglicht es uns, uns darauf zu konzentrieren, Hotel Architect auf eine ganz neue Ebene zu bringen und wir sind gespannt, wohin uns diese Reise führen wird."

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv