Hotel Architect auf der gamescom angekündigt


26.08.2022 12:32 - Andy

Publisher Wired Productions und das schwedische Indie-Game-Studio Pathos Interactive gaben eine Publishing-Partnerschaft für Hotel Architect bekannt, ein brandneues Management-Simulationsspiel, in dem die Spieler ihr eigenes Hotelimperium aufbauen müssen.

Schlüpfe in die chaotische Rolle eines Hotelunternehmers und erlebe faszinierende Schauplätze mit unerwarteten Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Entfessle deine unternehmerische Leidenschaft, indem du ein globales Imperium von exquisiten und ausgedehnten Hotels entwirfst, baust und verwaltest. Du musst auf Zack bleiben, sich an neue Szenarien anpassen und die härtesten Kritiker beeindrucken!


"Unser Ziel ist es, die besten Spiele zu entwickeln, und wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Wired Productions, die genauso leidenschaftlich sind wie wir", sagt Accel Sjöström, CEO und Mitbegründer von Pathos Interactive. "Die Zusammenarbeit mit Wired ermöglicht es uns, uns darauf zu konzentrieren, Hotel Architect auf eine ganz neue Ebene zu bringen und wir sind gespannt, wohin uns diese Reise führen wird."

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv