THQ Nordic will auf der gamescom 2022 groß rauskommen


17.08.2022 20:00 - Andy

Drei Jahre des Wartens haben ein Ende - die gamescom ist wieder da und THQ Nordic wird mit seiner bisher größten Präsenz vertreten sein. In nur einer Woche öffnet das größte Gaming-Event der Welt seine Pforten und Köln/Deutschland wird wieder das Herz des Gaming sein.

THQ Nordic bringt 9 Spiele mit, von denen jedes zum ersten Mal überhaupt spielbar ist. Gamescom-Besucher haben sogar die Möglichkeit, einige der Neuankündigungen aus dem Digital Showcase 2022 von THQ Nordic anzuspielen.

Die spielbaren Spiele von THQ Nordic auf der gamescom 2022, Halle 8, Stand A11-B10:
- Alone in the Dark
- Tempest Rising
- Wreckreation
- AEW: Fight Forever
- Outcast 2 - A New Beginning
- SpongeBob SquarePants - The Cosmic Shake
- The Valiant
- SpellForce: Conquest of Eo

... und natürlich wird Crypto uns mickrige Menschen mit seiner Anwesenheit beehren und jeder kann DESTROY ALL HUMANS spielen! 2 - Reprobed!
Zusätzlich könnt ihr auch Destroy All Humans! 2 - Reprobed auf 3 weiteren Gaming-Stationen am TikTok-Stand spielen. Ihr findet sie in Halle 7.1 Stand - B010-C011!

Bühnenshows & AEW-Messespiele
THQ Nordic und HandyGames werden ab Mittwoch, 24. August, bis Sonntag, 28. August, jeden Tag 11 Spiele auf der Bühne präsentieren - und ja, es wird T-Shirts geben. Die Shows laufen täglich zwischen 11:00 und 16:30 Uhr, und von Donnerstag bis Sonntag gibt es etwas ganz Besonderes: THQ Nordic freut sich, um 17:00 Uhr die allerersten AEW Exhibition Matches in Köln zu veranstalten. Sieh zu, wie berühmte AEW-Talente für immer (na ja, vielleicht nicht für immer) in unserem eigenen Ring kämpfen und bringe unglaubliche Wrestling-Action direkt zu dir.

gamescom in deinem Wohnzimmer
Du schaffst es nicht nach Köln? Schade, aber THQ Nordic hat für dich vorgesorgt: THQ Nordic streamt live aus dem Messezentrum. Es erwarten dich ausführliche Interviews mit deren Entwicklern, Content Creators, die deren Spiele streamen, und viele Eindrücke direkt vom Stand in Köln. Du kannst von Mittwoch bis Sonntag, von 10:00 bis 19:00 Uhr MESZ, zuschauen.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv