Zurück von den Untoten: Dead Island 2 erscheint am 3. Februar 2023


24.08.2022 01:58 - Andy

Deep Silver und Dambuster Studios haben heute während des weltweiten Livestream-Events „Opening Night Live” der gamescom das langerwartete Dead Island 2 enthüllt. Und zwar mit einem stylishen CGI-Trailer, der die aufregende Pulp-Atmosphäre, die coolen Charaktere und die vielfältigen Waffen des brandneuen Zombie-Abenteuers präsentiert.


Doch als wäre dieser Trailer nicht schon Zombie-licious genug, folgt direkt ein weiterer: Der Announce-Gameplay-Trailer enthält echtes Spielmaterial, das einen Vorgeschmack auf das Kommende gibt und den Spielern eine Vielzahl von atemberaubenden, bluttriefenden Schauplätzen und jede Menge zombifizierter Los Angelinos vorstellt.


Dead Island 2 ist ein First-Person-Action-RPG, das in einer einzigartigen Umgebung spielt - einer höllischen, aber stilvollen und lebendigen, blutgetränkten Vision von Los Angeles, die den Spitznamen HELL-A trägt. Die einzigartige Formel der Serie, der dunkle Humor und die Over-the-top Zombiejagd kehren zurück, mit all dem Schwung und Charisma, das man von Dead Island erwartet.

Der CGI-Trailer zeigt Jacob, einen der spielbaren Charaktere, wie er in einer luxuriösen Villa in Beverly Hills aufwacht, aber nichts ist, wie es scheint. Auf seinem Weg durch HELL-A wird man Zeuge der blutigen Folgen des Virus-Ausbruchs, untermalt von dem kultigen Song „Hollywood Swinging“ von Kool And The Gang.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich und das Spiel wird am 3. Februar 2023 für Xbox Series X und Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4, Google Stadia und im Epic Games Store für PC veröffentlicht.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv