Imposanter Serien-Start: Sky Österreich präsentierte House of the Dragon im Kino


16.08.2022 14:18 - Andy

Serien-Fans können es kaum erwarten bis das heißersehnte Game of Thrones-Prequel ab 22. August offiziell startet. Für ca. 1.500 Gäste in Österreich hatte sich das Warten bereits gestern Abend gelohnt: Sky Österreich präsentierte den Start von House of the Dragon auf der großen Kino-Leinwand.

Eingefleischte Fans standen bereits Schlange, der Andrang war ebenso groß wie die Spannung und Vorfreude auf das Serien-Highlight des Jahres. Game of Thrones-Begeisterte hatten gestern Abend, am 15. August in Wien, Graz, Linz und Innsbruck die exklusive Gelegenheit, die erste Episode von House of the Dragon vor allen anderen zu erleben. Mit spektakulären Targaryen, bodygepainteten Drachen und weiteren Cosplayern fühlten sich die anwesenden Gäste in den Kinos sofort in die Welt von Eis und Feuer versetzt.

Parallel liefen in London bei der Europa-Premiere Cast & Crew über den Red Carpet – darunter die Hauptdarsteller:innen Paddy Considine, Matt Smith, Olivia Cooke, Emma D´Arcy, Steve Toussaint, Eve Best, Sonoya Mizuno, Fabien Frankel und Rhys Ifans. Die Kinogäste in Österreich wurden mit einem Live-Einstieg nach London überrascht und konnten so die Stars der Serie auf dem roten Teppich hautnah miterleben.

„Genauso wie alle Fans haben wir bei Sky Österreich schon auf diesen Tag hingefiebert. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die erste Folge von House of the Dragon in spektakulärem Ambiente präsentieren konnten und natürlich freuen wir uns ebenso sehr, dass alle weiteren Folgen dann ab 22. August wöchentlich exklusiv bei Sky zu sehen sein werden“, so Sky Österreich Geschäftsführer Neal O´Rourke.

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv