Imposanter Serien-Start: Sky Österreich präsentierte House of the Dragon im Kino


16.08.2022 14:18 - Andy

Serien-Fans können es kaum erwarten bis das heißersehnte Game of Thrones-Prequel ab 22. August offiziell startet. Für ca. 1.500 Gäste in Österreich hatte sich das Warten bereits gestern Abend gelohnt: Sky Österreich präsentierte den Start von House of the Dragon auf der großen Kino-Leinwand.

Eingefleischte Fans standen bereits Schlange, der Andrang war ebenso groß wie die Spannung und Vorfreude auf das Serien-Highlight des Jahres. Game of Thrones-Begeisterte hatten gestern Abend, am 15. August in Wien, Graz, Linz und Innsbruck die exklusive Gelegenheit, die erste Episode von House of the Dragon vor allen anderen zu erleben. Mit spektakulären Targaryen, bodygepainteten Drachen und weiteren Cosplayern fühlten sich die anwesenden Gäste in den Kinos sofort in die Welt von Eis und Feuer versetzt.

Parallel liefen in London bei der Europa-Premiere Cast & Crew über den Red Carpet – darunter die Hauptdarsteller:innen Paddy Considine, Matt Smith, Olivia Cooke, Emma D´Arcy, Steve Toussaint, Eve Best, Sonoya Mizuno, Fabien Frankel und Rhys Ifans. Die Kinogäste in Österreich wurden mit einem Live-Einstieg nach London überrascht und konnten so die Stars der Serie auf dem roten Teppich hautnah miterleben.

„Genauso wie alle Fans haben wir bei Sky Österreich schon auf diesen Tag hingefiebert. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die erste Folge von House of the Dragon in spektakulärem Ambiente präsentieren konnten und natürlich freuen wir uns ebenso sehr, dass alle weiteren Folgen dann ab 22. August wöchentlich exklusiv bei Sky zu sehen sein werden“, so Sky Österreich Geschäftsführer Neal O´Rourke.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv