League of Legends-Champion Udyr erhält mit Patch 12.16 eine Überarbeitung


12.08.2022 09:30 - Andy

Udyr, der „wahrste“ Nahkampf-Champion im Championpool von League of Legends, ist besser als je zuvor zurück und bereit, den Dschungel und seine Gegner mit mächtigen Haltungen aufzumischen. Schnelle Entscheidungen und der kreative Einsatz von Fähigkeiten werden Udyr-Spielern dabei helfen, die mystische Landschaft von Freljord auf einzigartige Art zum Ausdruck zu bringen.


„Ich schmecke den Siegeshunger meiner Gegner. Doch ich gönne ihnen keinen Bissen.“

Udyr ist der mächtigste Geistwanderer überhaupt und kommuniziert mit den Geistern von Freljord durch eine empathische Verbindung, dank der er ihre Bedürfnisse versteht. Außerdem kann er ihre ätherische Energie für seinen eigenen urzeitlichen Kampfstil kanalisieren. Er sucht nach einem inneren Gleichgewicht, damit sein Verstand nicht zwischen anderen verloren geht, doch strebt auch danach, die Balance seiner Umgebung zu wahren – denn die mystische Landschaft von Freljord braucht Konflikte und Anstrengungen, um wachsen zu können, und Udyr weiß, dass Opfer gebracht werden müssen, um den Stillstand des Friedens in Zaum halten zu können.

30.09.2022
16:00 - VIECC | Das bunteste Wochenende des Jahres steht vor der Tür
23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
>> News-Archiv