Xbox 360 ist vollkommend 3D tauglich


14.01.2010 15:10 -

Alle Xbox 360-Besitzer können auch künftig in den Genuss der 3D-Technik kommen. Das verspricht Product-Manager Aaron Greenberg.

Microsofts Product Manager Aaron Greenberg meldete sich mal wieder zu Wort und schaut auf die 3D-Zukunft der Xbox 360:

„Aus technischer Sicht sind wir vollkommen 3D-tauglich. Es sind aktuell schon 3D-Spiele erhältlich. Wir sind momentan noch etwas unsicher, welche Art von 3D-Erfahrung sich der Kunde in seinem Wohnzimmer wünscht. In ferner Zukunft, wenn das ganze 3D-Thema massentauglich wird, werden wir es uneingeschränkt unterstützen. Wir unterstützen es schon heute. Wenn Entwickler mehr 3D-Spiele machen wollen, können sie es tun.“

Greenberg bezieht sich bei dieser Aussage dabei auf das Xbox Live Arcade-Spiel "Scrap Metal" und die Filmversoftung von Avatar. Wie 3D in den heimischen Wohnzimmern angenommen wird, weiß Greenberg allerdings noch nicht:

„Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich spiele oder einen Film sehe, habe ich einige Dinge um mich herum, die mich beschäftigen. Ich stehe auf, setze mich wieder hin, schaue aus dem Fenster, gehe ans Telefon. Ich sitze nicht mit Brille in einem dunklen Raum und starre auf einen Screen. Es ist einfach eine andere Umgebung als im Kino.“

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv