Dune: Spice Wars enthüllt neue imperiale Fraktion!


11.07.2022 11:09 - Andy

Dune: Spice Wars, das 4X-Echtzeit-Strategiespiel, wird nach dem großen Multiplayer-Update erneut erweitert. Publisher Funcom und Entwickler Shiro Games enthüllen jetzt eine brandneue Fraktion, die ins Spiel kommt: Das imperiale Haus Corrino, Herrscher*innen des bekannten Universums für die letzten zehn Jahrtausende. Dieses Update folgt dem Multiplayer-Update als zweiter wichtiger Meilenstein in der Early-Access-Roadmap.

Die Häuser auf Dune sind widerspenstig geworden, also bringt der Padishah-Imperator Shaddam IV. seinen gefürchteten Sardaukar mit, um sie an seine Herrschaft zu erinnern. Obwohl er viel Macht besitzt, muss er auch bestimmte wichtige Beziehungen aufrechterhalten, am wichtigsten jene mit der Spacing Guild.

Als Haus Corrino erleben Spieler*innen eine ganz andere Art von Wirtschaft, die es zu balancieren gilt. Sei das Zünglein an der Spice-Waage, indem du Spice-Steuern oder Bestechungsgelder von anderen Fraktionen erhältst und gleichzeitig die Gebühren der Spacing Guild zahlst, um interstellare Reisen zu erschwinglichen Preisen aufrechtzuerhalten und das Imperium zusammenzuhalten.

An der Seite des Imperators stehen seine treuen Ratsleute, von denen jeder einzigartige Vorteile bietet, sei es auf dem Schlachtfeld, in der Landsraad-Politik, für die Rohstoffproduktion oder auf andere Weise.

Wie bei früheren Updates wird auch dieses eine Reihe weiterer Verbesserungen und kleinerer Funktionen enthalten. Viele weitere Details über das imperiale Haus Corrino werden auf der Gamescom enthüllt, darunter die vollständige Liste der Ratsmitglieder, einzigartigen Einheiten und mehr.

09.08.2022
20:43 - Tom Clancy´s Rainbow Six Berlin Major startet am 15. August
16:19 - Tickets für gamescom: Opening Night Live 2022 ab sofort erhältlich
15:44 - The Dragoness – Command of the Flame erscheint am 1. September
13:53 - astragon und Team17 feiern die Rückkehr der gamescom nach Köln mit einem vielseitigen Portfolio
10:29 - Netflix-Legenden betreten bald Wiener Boden auf der VIECC
09:43 - Der Coca-Cola eSoccer Cup findet 2022 mit noch mehr Preisgeld statt
08.08.2022
15:42 - Der Kreuzer Puerto Rico kehrt in die Werft von World of Warships zurück
15:40 - Splatoon 3 Direct-Präsentation wird am 10. August ausgestrahlt
15:35 - Team Alpha triumphiert - die GSA League 2022 hat ihren Sieger gefunden
14:55 - Season Pass 2 und neuer Charakter für Guilty Gear -Strive- jetzt erhältlich
>> News-Archiv