Northgard launcht neuestes Update Sword & Solace


04.05.2022 17:28 - Andy

Shiro Games veröffentlichte heute eines seiner bisher größten kostenlosen Content-Updates für sein beliebtes Viking-Strategiespiel.

Dieses Update mit dem Namen Sword & Solace behandelt und verbessert zahlreiche Aspekte des Spiels, mit besonderem Schwerpunkt auf der Benutzeroberfläche, dem Multiplayer-Erlebnis, den militärischen Aspekten des Spiels und dem Clan-Balancing.

Zu den neuen Features des Updates gehören:
-) UI-Überarbeitung: Northgard-Menüs hatten einige Inkonsistenzen in Bezug auf die Art und Weise, wie die Informationen und Auswahlmöglichkeiten dargestellt wurden. Sword & Solace führt einen neuen Zugriff auf die verschiedenen Spielmodi ein, die das Erstellen und Zugreifen auf benutzerdefinierter Spiele erleichtert.

-) Multiplayer-Überarbeitung: Überarbeitung des Glory Point-Systems. Es ermöglicht Spieler*innen jetzt, 1000+ GP zu erreichen. Einführung einer neuen Stufe: Gemstone (zwischen Gold und Rimesteel). Spieler*innen dürfen eine Lobby nur betreten, wenn sich ihr GP im gleichen Bereich wie der GP des Gastgebers befindet.

-) Militärische Überarbeitung: Die Art und Weise, wie der Militärpfad funktioniert hat, wurde komplett neu gestaltet, indem neue Fähigkeiten und passive Eigenschaften hinzugefügt wurden. Einige Beispiele für diese Ergänzung:
-) Bewaffneter Flügel des Clans: Kriegshäuptlinge profitieren von allen geschmiedeten Waffen
-) Garnison: Die Spieler erhalten Zugang zu einem neuen Gebäude: dem Wachturm. Es erkundet Felder in der Nähe und produziert Militär-XP. Seine Instandhaltung ist weniger wichtig als Verteidigungstürme.
-) Haltet die Linie: Spieler können jetzt Stachelwände in einem Feld platzieren, die Schaden verursachen, wenn ein Feind versucht, in den Kampf zu ziehen. Die Schmiedekosten für militärische Upgrades wurden ebenfalls von 10 Eisen auf 5 Eisen reduziert.

-) Clan-Balancing: Nach Tausenden von Rückmeldungen, die Shiro Games zu Beginn der diesjährigen Umfrage erhalten hat, wurden wichtige Änderungen am Clan-Balancing vorgenommen. Einige Beispiele für diese Änderungen sind:
-) Hirsch-Clan hat jetzt eine neue einzigartige Einheit: den Einherjar, dessen Angriffskraft auf dem Ruhm der Spieler*innen basiert.
-) Pferd-Clan schien nur eine brauchbare Strategie zu haben, das gesamte Balancing des Clans wurde daher geändert, um mehr Möglichkeiten im mittleren und späten Spiel zu haben.

10.05.2022
18:15 - Electronic Arts gestaltet mit EA SPORTS FC die Zukunft des interaktiven Fußballs
09.05.2022
18:35 - Bildgewaltiger erster Trailer zu Avatar: The Way of Water
17:25 - Prime Gaming arbeitet mit Splitgate Pro Series zusammen und bietet noch mehr Ingame-Inhalte
16:35 - Wikinger-Strategiespiel Frozenheim erscheint am 16. Juni
15:15 - EA und Middle-earth Enterprises entwickeln neues Herr der Ringe Mobile-Game
13:59 - Disney feiert Start von Doctor Strange in the Multiverse of Madness
07.05.2022
10:11 - Die Fantastischen Vier geben erstes Konzert im Micky Maus-Magazin
06.05.2022
14:29 - Devolver Digitals Publisher Sale auf Steam – Ultimativer Test der Selbstkontrolle
05.05.2022
15:24 - We Were Here Forever Launch-Trailer enthüllt
04.05.2022
17:28 - Northgard launcht neuestes Update Sword & Solace
>> News-Archiv