Vienna Comic Con bestätigt Christopher Lambert als ersten Stargast für 2022


27.04.2022 18:31 - Andy

Es kann nur einen geben. Schon 2020 hatte der "Highlander" Christopher Lambert sein Schwert und seinen Kilt gepackt, um seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen. Nachdem die letzten beiden Messen jedoch abgesagt werden mussten, kommt er nun im Oktober 2022 endlich nach Wien und wird für Fotos, Autogramme und Panels zur Verfügung stehen.

In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“, „The Blacklist“ und weiteren unzähligen Erfolgs-Produktionen.

Fotocredit: Laurence Wreford

23.09.2022
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
15:17 - Exklusiv auf Sky: Staffel eins der Neuauflage der Martial-Arts-Serie Kung Fu
11:35 - The Elder Scrolls Online kündigt Herbstevent-Livestream zum Vermächtnis der Bretonen an
21.09.2022
21:45 - Harry Potter The Exhibition feiert im Dezember Europapremiere in Wien
20:16 - VIECC: Premiere für die VIECC Wrestling Warriors
17:49 - Hasbro Pulse startet in Österreich
20.09.2022
18:00 - Chicory: A Colorful Tale ist jetzt auf PlayStation Plus verfügbar
16.09.2022
20:00 - Red Bull Campus Clutch sucht das beste Valorant Uni-Team
18:20 - Wo Long: Fallen Dynasty: KOEI TECMO veröffentlicht Demo
18:16 - O´zapft is! In Lost Ark startet das Arktoberfest
>> News-Archiv