Vienna Comic Con bestätigt Christopher Lambert als ersten Stargast für 2022


27.04.2022 18:31 - Andy

Es kann nur einen geben. Schon 2020 hatte der "Highlander" Christopher Lambert sein Schwert und seinen Kilt gepackt, um seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen. Nachdem die letzten beiden Messen jedoch abgesagt werden mussten, kommt er nun im Oktober 2022 endlich nach Wien und wird für Fotos, Autogramme und Panels zur Verfügung stehen.

In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“, „The Blacklist“ und weiteren unzähligen Erfolgs-Produktionen.

Fotocredit: Laurence Wreford

10.05.2022
18:15 - Electronic Arts gestaltet mit EA SPORTS FC die Zukunft des interaktiven Fußballs
09.05.2022
18:35 - Bildgewaltiger erster Trailer zu Avatar: The Way of Water
17:25 - Prime Gaming arbeitet mit Splitgate Pro Series zusammen und bietet noch mehr Ingame-Inhalte
16:35 - Wikinger-Strategiespiel Frozenheim erscheint am 16. Juni
15:15 - EA und Middle-earth Enterprises entwickeln neues Herr der Ringe Mobile-Game
13:59 - Disney feiert Start von Doctor Strange in the Multiverse of Madness
07.05.2022
10:11 - Die Fantastischen Vier geben erstes Konzert im Micky Maus-Magazin
06.05.2022
14:29 - Devolver Digitals Publisher Sale auf Steam – Ultimativer Test der Selbstkontrolle
05.05.2022
15:24 - We Were Here Forever Launch-Trailer enthüllt
04.05.2022
17:28 - Northgard launcht neuestes Update Sword & Solace
>> News-Archiv