Vienna Comic Con bestätigt Christopher Lambert als ersten Stargast für 2022


27.04.2022 18:31 - Andy

Es kann nur einen geben. Schon 2020 hatte der "Highlander" Christopher Lambert sein Schwert und seinen Kilt gepackt, um seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen. Nachdem die letzten beiden Messen jedoch abgesagt werden mussten, kommt er nun im Oktober 2022 endlich nach Wien und wird für Fotos, Autogramme und Panels zur Verfügung stehen.

In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“, „The Blacklist“ und weiteren unzähligen Erfolgs-Produktionen.

Fotocredit: Laurence Wreford

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv