Ghostwire: Tokyo - Präludium: Visual Novel jetzt für Playstation verfügbar


02.03.2022 11:15 - Andy

Tango Gameworks und Bethesda gaben heute die Veröffentlichung der Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium bekannt, die ab sofort kostenlos auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar ist. PC-Spieler:innen können die Visual Novel ab dem 8. März 2022 kostenlos bei Steam oder im Epic Games Store erleben.


Mit Ghostwire: Tokyo – Präludium können Spieler:innen noch vor dem Release von Ghostwire: Tokyo in diese Welt eintauchen. In dieser spannenden Visual Novel begleiten Sie den mysteriösen KK und sein Team übernatürlicher Ermittler:innen bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden. Doch auf ihrer Reise machen sie eine noch düsterere Entdeckung. Ghostwires einzigartiges Prequel erlaubt es Spieler:innen, auf verschiedene Weise mit KKs Teammitgliedern zu interagieren und ihre Geschichten zusammenzusetzen.

Ghostwire: Tokyo ist ein Action-Adventure, in dem Spieler:innen die mächtigen Künste des ätherischen Webens meistern müssen, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den "Besuchern", Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die atemberaubende Welt von Ghostwire und erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

Spieler:innen, die die digitale Deluxe Edition von Ghostwire: Tokyo im PlayStation Store vorbestellen, erhalten ab dem 22. März 2022 Frühzugang zum Spiel. Außerdem sind das Streetwear-Outfit-Paket, das Shinobi-Outfit und die Kunai-Waffe in der Deluxe Edition enthalten.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv