Ghostwire: Tokyo - Präludium: Visual Novel jetzt für Playstation verfügbar


02.03.2022 11:15 - Andy

Tango Gameworks und Bethesda gaben heute die Veröffentlichung der Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium bekannt, die ab sofort kostenlos auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar ist. PC-Spieler:innen können die Visual Novel ab dem 8. März 2022 kostenlos bei Steam oder im Epic Games Store erleben.


Mit Ghostwire: Tokyo – Präludium können Spieler:innen noch vor dem Release von Ghostwire: Tokyo in diese Welt eintauchen. In dieser spannenden Visual Novel begleiten Sie den mysteriösen KK und sein Team übernatürlicher Ermittler:innen bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden. Doch auf ihrer Reise machen sie eine noch düsterere Entdeckung. Ghostwires einzigartiges Prequel erlaubt es Spieler:innen, auf verschiedene Weise mit KKs Teammitgliedern zu interagieren und ihre Geschichten zusammenzusetzen.

Ghostwire: Tokyo ist ein Action-Adventure, in dem Spieler:innen die mächtigen Künste des ätherischen Webens meistern müssen, um den diabolischen Hannya zu besiegen, der mit seinen Anhängern, den "Besuchern", Tokio heimsucht. Diese übernatürlichen Wesen durchstreifen die atemberaubende Welt von Ghostwire und erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre – ein Liebesbrief an Tokio, seine Kuriositäten und Geheimnisse.

Spieler:innen, die die digitale Deluxe Edition von Ghostwire: Tokyo im PlayStation Store vorbestellen, erhalten ab dem 22. März 2022 Frühzugang zum Spiel. Außerdem sind das Streetwear-Outfit-Paket, das Shinobi-Outfit und die Kunai-Waffe in der Deluxe Edition enthalten.

10.05.2022
18:15 - Electronic Arts gestaltet mit EA SPORTS FC die Zukunft des interaktiven Fußballs
09.05.2022
18:35 - Bildgewaltiger erster Trailer zu Avatar: The Way of Water
17:25 - Prime Gaming arbeitet mit Splitgate Pro Series zusammen und bietet noch mehr Ingame-Inhalte
16:35 - Wikinger-Strategiespiel Frozenheim erscheint am 16. Juni
15:15 - EA und Middle-earth Enterprises entwickeln neues Herr der Ringe Mobile-Game
13:59 - Disney feiert Start von Doctor Strange in the Multiverse of Madness
07.05.2022
10:11 - Die Fantastischen Vier geben erstes Konzert im Micky Maus-Magazin
06.05.2022
14:29 - Devolver Digitals Publisher Sale auf Steam – Ultimativer Test der Selbstkontrolle
05.05.2022
15:24 - We Were Here Forever Launch-Trailer enthüllt
04.05.2022
17:28 - Northgard launcht neuestes Update Sword & Solace
>> News-Archiv