King Arthur: Knight´s Tale - Steam-Vollversion auf 29. März 2022 verschoben


13.01.2022 15:55 - Andy

NeocoreGames gab heute bekannt, dass das Veröffentlichungsdatum der Steam-Vollversion von King Arthur: Knight´s Tale vom 15. Februar auf den 29. März 2022 verschoben wurde. Obwohl es sich nur um eine kleine Verzögerung handelt, ist NeocoreGames zuversichtlich, dass die zusätzlich gewonnenen Wochen der gesamten Entwicklung und des Feinschliffs dazu beitragen werden, den Fans die bestmögliche Version von King Arthur: Knight´s Tale zu liefern.

Das rundenbasierte Taktikspiel ist derzeit im Early Access auf Steam verfügbar, wo die Spieler den gesamten ersten Akt der Kampagne erleben können. Der Rest der Kampagne und der Endgame-Modus werden in der endgültigen Version hinzugefügt. Es gibt noch einige weitere Informationen, die NeocoreGames im Vorfeld der Veröffentlichung mit den Spielern teilen möchte.


King Arthur: Knight´s Tale wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen.

In einer dunklen Fantasy-Welt, die auf dem Artus-Mythos (und den früheren King Arthur-Strategiespielen) basiert, beginnt dieser Tactical / RPG-Hybrid direkt nach der berühmten Schlacht von Camlann mit einer Wendung: Der Spieler startet als ehemaliger schwarzer Ritter der düsteren Geschichten: Sir Mordred, der Erzfeind König Arthurs. Mit seinem letzten Atemzug schlug König Arthur Sir Mordred nieder und beide starben - und überlebten dennoch irgendwie.

Es liegt nun am Spieler, den Wunsch der Herrin des Sees, die Herrscherin der mystischen Insel Avalon zu erfüllen und diesen wahren Albtraum zu beenden. Die Spieler begeben sich auf eine ritterliche Suche, um zu beenden was begonnen wurde: König Arthur zu töten - oder was auch immer aus ihm geworden ist, nachdem sein sterbendes Schiff nach Avalon gebracht wurde.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv