Ab April noch mehr Stacking!


18.03.2011 13:50 -

Anfang April werden in „The Lost Hobo King“ die Abenteuer von Charlie Blackmore fortgesetzt.

Der Titel ist ein Add-On mit komplett neuem Inhalt für Stacking, exklusiv entwickelt für Xbox LIVE® Arcade und für das PlayStation®Network.

In von der Presse und den Spielern gefeierten Stacking tauchte der Spieler ein in die Abenteuer des kleinen Charlie Blackmore, der seine Schornsteinfeger-Familie aus den Fängen eines Industriellen, nur bekannt als „der Baron“, befreite.

Charlies einzigartige Fähigkeit, sich in Matroschka-Figuren zu versetzen, die größer sind als er selbst und deren Fähigkeiten zu übernehmen, war der Schlüssel zu seinem Erfolg.

In „The Lost Hobo King“ reist Charlie zum Königreich von Camelfoot, um seinem Hobo-Freund Levi bei einer wichtigen Familienangelegenheit zu helfen. Levis Onkel Rufus, der Thronfolger von Hobo, kann seinen rechtmäßigen Platz nur einnehmen, wenn das letzte Stück der Krone gefunden wird.

Charlie muss seine einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um etliche heldenhafte Aufgaben zu meistern und die zersplitterte Krone wieder zusammenzufügen, die einst die alten Hobo-Mystiker zurückließen. Nur so können die geteilten Hobo-Stämme wieder unter einer Flagge vereint werden.

Das Download-Pack „The Lost Hobo King“ erweitert Stacking mit neuen Besonderheiten:

• Eine komplett neue Geschichte, die vom Charme von „Double Fine“ nur so sprüht
• Eine überzeugende Umgebung, die darauf wartet, erobert zu werden – Das letzte Hobo-Königreich von Camelfoot
• Etliche neue Aufgaben, jede mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten
• Mehr als 15 neue einzigartige Matroschka-Figuren; jede mit neuen Fähigkeiten
• Eine neue Sammlung von Unfug zum Entdecken und Genießen
• Neue Erfolge und Trophäen zum Erobern

20.07.2019
11:07 - Cities: Skylines für Nintendo Switch ab heute als Box-Produkt erhältlich
19.07.2019
20:21 - Patch 11 für Fallout 76 veröffentlicht
19:34 - Die ESO-Taverne kehrt zur gamescom 2019 nach Köln zurück
19:25 - Redeemer: Enhanced Edition ist ab sofort verfügbar
18:59 - Neues PUBG Mobile-Update mit Royale Pass Season 8 und Finalisten für Team Up
18:26 - Aerosoft präsentiert gamescom 2019-Highlights
18:07 - Pandemic erscheint am 1. August für Xbox One und Nintendo Switch
17:34 - Anno 1800 | Erster DLC "Gesunkene Schätze" erscheint am 30. Juli
13:29 - Jetzt für Nintendo Switch: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
18.07.2019
16:52 - astragon präsentiert sein vielseitiges Spiele-Portfolio auf der gamescom 2019
>> News-Archiv