VIECC: Auch Vienna Comic Con 2021 erhält hohen Besuch aus den Highlands


15.06.2021 10:22 - Andy

Es kann nur einen geben – nur einen Christopher Lambert! Der hat sein Schwert und seinen Kilt bereits gepackt, um nach der Absage der VIECC 2020 dieses Jahr seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen.

In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“.

Zuletzt war er auch in der wiederkehrenden Rolle des Bösewichts Marcel Janvier (alias "The Chameleon") in der Serie NCIS: Los Angeles und Bastien Moreau (alias "The Corsican") in der Serie The Blacklist zu sehen.

Auf der VIECC Vienna Comic Con 2021 wird Christopher ein Panel halten und an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, für Autogramme und Fototermine zur Verfügung stehen.

Fotocredit: Laurence Wreford

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv