VIECC: Auch Vienna Comic Con 2021 erhält hohen Besuch aus den Highlands


15.06.2021 10:22 - Andy

Es kann nur einen geben – nur einen Christopher Lambert! Der hat sein Schwert und seinen Kilt bereits gepackt, um nach der Absage der VIECC 2020 dieses Jahr seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen.

In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“.

Zuletzt war er auch in der wiederkehrenden Rolle des Bösewichts Marcel Janvier (alias "The Chameleon") in der Serie NCIS: Los Angeles und Bastien Moreau (alias "The Corsican") in der Serie The Blacklist zu sehen.

Auf der VIECC Vienna Comic Con 2021 wird Christopher ein Panel halten und an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, für Autogramme und Fototermine zur Verfügung stehen.

Fotocredit: Laurence Wreford

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv