VIECC: Auch Vienna Comic Con 2021 erhält hohen Besuch aus den Highlands


15.06.2021 10:22 - Andy

Es kann nur einen geben – nur einen Christopher Lambert! Der hat sein Schwert und seinen Kilt bereits gepackt, um nach der Absage der VIECC 2020 dieses Jahr seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen.

In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“.

Zuletzt war er auch in der wiederkehrenden Rolle des Bösewichts Marcel Janvier (alias "The Chameleon") in der Serie NCIS: Los Angeles und Bastien Moreau (alias "The Corsican") in der Serie The Blacklist zu sehen.

Auf der VIECC Vienna Comic Con 2021 wird Christopher ein Panel halten und an beiden Tagen, Samstag und Sonntag, für Autogramme und Fototermine zur Verfügung stehen.

Fotocredit: Laurence Wreford

18.08.2022
17:09 - Freaks 4U Gaming verkündet Ticketpreise und Ö­ffnungszeiten für DreamHack Hannover
16:02 - Inkulinati geht im Winter 2022 in den Steam Early Access & Xbox Game Preview
15:47 - Space Leaper: Cocoon Warps startet heute
15:33 - Neuester Bau-Simulator geht mit Multiplayer-Modus an den Start – erstmals auch auf Konsolen
13:20 - Text-RPG Roadwarden mit über 40 Stunden Spielzeit erscheint am 8. September
13:11 - The Sandbox kündigt Alpha Season 3 an
13:07 - Dual Universe startet am 27. September 2022
08:20 - Avermedia bringt Live Gamer Extreme 3 auf den Markt
08:10 - Planet of Lama auf Frühling 2023 verschoben
17.08.2022
20:54 - Feiere mit den Amplitude Studios den ersten Geburtstag von Humankind
>> News-Archiv