Gears of War 3 Multiplayer Beta-Tour


02.03.2011 19:48 -

Vor Kurzem wurde beim großen Spring Showcase in San Francisco das Erscheinungsdatum von Gears of War 3 veröffentlich: Der langersehnte Titel ist ab dem 20. September 2011 im Handel erhältlich.

Zur großen Freude aller Fans wurde ebenfalls enthüllt, dass eine öffentliche Gears of War 3 Multiplayer Beta-Phase bereits Mitte April starten wird. Es kommt aber noch dicker: Schon im März haben einige Glückliche die exklusive Möglichkeit, die Multiplayer Beta in Österreich vorab zu spielen!

Das österreichische Xbox Team packt einen LKW voll Xbox 360’s und geht auf Gears of War 3 Multiplayer Beta-Tour. Stopps wird es in drei Bundesländern geben. Alle Fans von der Blockbuster-Serie können hier einen ersten Blick auf den Multiplayer-Part des dritten Teils werfen, lange bevor der Titel in den Regalen steht. Die Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Es gilt nur schnell zu sein, denn die Anmeldung läuft schon!

Graz
Explosiv
15. März

Innsbruck
Schloss Büchsenhausen
17. März

Wien
Xbox Headquarter (Euro Plaza)
23. März

Alle Informationen zum Ablauf, sowie zur Anmeldung sind am Xbox Team-Blog zu finden: http://xboxblog.at/blog/jemand-lust-die-gears-of-war-3-multiplayer-beta-bereits-mitte-m-auml-rz-zu-spielen

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv