KAZÉ Anime lizenziert Attack on Titan Final Season


10.05.2021 11:30 - Andy

Attack on Titan gehört zu den bekanntesten und beliebtestes Anime-Franchises der Gegenwart. Die Adaption des Kult-Manga von Hajime Isayama umfasste bisher drei Staffeln, die KAZÉ Anime bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht hat. Die abschließende Final Season führt die packende Geschichte von Eren Jäger und dem Kampf der letzten Menschen gegen die übermächtigen Titanen zu ihrem mitreißenden Ende.

Schon seit unzähligen Jahren hat sich dieser Titan im Kampf um die Freiheit immer weiterentwickelt: Der „Attackierende Titan“...
Endlich ist die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen ans Licht gekommen. Dafür musste die Menschheit große Opfer bringen. Doch sie geben nicht auf, denn die wollen das Meer jenseits der Mauern, dieses unvergleichliche Symbol für Freiheit, mit ihren eigenen Augen sehen.

Sechs Jahre sind bereits seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ vergangen. Unermüdlich führt der Aufklärungstrupp seitdem Expeditionen weit hinter die Mauer Maria. Denn hinter den Mauern liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Der Glaube daran hält sie aufrecht.

Nachdem sie ihr ganzes Leben hinter Mauern verbracht haben, haben die Menschen nun zum ersten Mal das Meer erreicht. Doch finden sie jenseits des Meeres tatsächlich die Freiheit, nach der sie sich so sehnen? Für Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel!

Nachdem die ersten drei Staffeln von WIT Studio umgesetzt wurden, entsteht Attack on Titan Final Season nun im Animationsstudio MAPPA (Jujutsu Kaisen) unter Regie von Yuichiro Hayashi (Dorohedoro).

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv