KAZÉ Anime lizenziert Attack on Titan Final Season


10.05.2021 11:30 - Andy

Attack on Titan gehört zu den bekanntesten und beliebtestes Anime-Franchises der Gegenwart. Die Adaption des Kult-Manga von Hajime Isayama umfasste bisher drei Staffeln, die KAZÉ Anime bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht hat. Die abschließende Final Season führt die packende Geschichte von Eren Jäger und dem Kampf der letzten Menschen gegen die übermächtigen Titanen zu ihrem mitreißenden Ende.

Schon seit unzähligen Jahren hat sich dieser Titan im Kampf um die Freiheit immer weiterentwickelt: Der „Attackierende Titan“...
Endlich ist die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen ans Licht gekommen. Dafür musste die Menschheit große Opfer bringen. Doch sie geben nicht auf, denn die wollen das Meer jenseits der Mauern, dieses unvergleichliche Symbol für Freiheit, mit ihren eigenen Augen sehen.

Sechs Jahre sind bereits seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ vergangen. Unermüdlich führt der Aufklärungstrupp seitdem Expeditionen weit hinter die Mauer Maria. Denn hinter den Mauern liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Der Glaube daran hält sie aufrecht.

Nachdem sie ihr ganzes Leben hinter Mauern verbracht haben, haben die Menschen nun zum ersten Mal das Meer erreicht. Doch finden sie jenseits des Meeres tatsächlich die Freiheit, nach der sie sich so sehnen? Für Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel!

Nachdem die ersten drei Staffeln von WIT Studio umgesetzt wurden, entsteht Attack on Titan Final Season nun im Animationsstudio MAPPA (Jujutsu Kaisen) unter Regie von Yuichiro Hayashi (Dorohedoro).

18.06.2021
15:59 - GEN 9-Update für Xbox Series S|X und PlayStation 5 ab sofort verfügbar
13:57 - DualSense Wireless-Controller ab sofort in zwei neuen Farben erhältlich
15.06.2021
15:52 - Vacation Friends ab 27. August auf Disney+
12:05 - VIECC: Comic-Künstler Donny Cates beehrt die Vienna Comic Con
10:22 - VIECC: Auch Vienna Comic Con 2021 erhält hohen Besuch aus den Highlands
13.06.2021
20:52 - Stell dich im Sommer 2022 der vampirischen Bedrohung in Redfall
20:50 - Starfield | Bethesda Game Studios bietet einen ersten Blick auf Starfield
12.06.2021
22:25 - Mario + Rabbids Sparks of Hope lädt zu einem kosmischen Abenteuer ein
07.06.2021
18:17 - Tom Clancy´s Rainbow Six Extraction wird im Zuge von Ubisoft Forward enthüllt
12:07 - Samsung erweitert 5G Portfolio mit Galaxy A22 5G
>> News-Archiv