Die interstellaren Fraktionskriege in Star Conflict stehen kurz bevor


18.12.2020 14:17 - Andy

StarGem Inc. und Gaijin Entertainment gaben die Veröffentlichung des umfangreichen Content-Updates 1.8 namens "Faction Wars" für das Space-Online-Game Star Conflict bekannt. Großangelegter Krieg im Weltraum steht bevor, und die Spieler haben begonnen, sich auf die kommenden Schlachten vorzubereiten, indem sie Schiffsteile und Waffen sammeln. Der neue Rang 17 Relic-Zerstörer ist ins Spiel eingeführt worden, zwei weitere High-Level-Schiffe werden bald dazukommen.

Die Fraktionskriege werden eine Dreifrontenschlacht zwischen Jericho, dem Imperium und der Föderation um die Kontrolle über nach der gescheiterten Invasion der Außerirdischen zurückgelassene Artefakte sein. Die politische Situation ist sehr instabil, obwohl bis jetzt noch die Waffen schweigen. Der Event ist in zwei Stufen aufgeteilt und Piloten, die sich auf den Kampf vorbereiten, erfüllen Aufgaben der Fraktionen und schalten so Schiffskomponenten frei, fertige Schiffe, Waffen und kosmetische Gegenstände.

Spieler, die alle Aufgaben abschließen, bekommen die Möglichkeit, einen neuen Relic-Zerstörer zu bauen. Dieses Schiff wurde auf Basis von außerirdischen Technologien entwickelt und ist mit einem schweren G2-Gauss-Geschütz ausgestattet.

Durch den Kauf eines "Faction wars. Stage 1" Battle Pass können Spieler noch mehr Preise erhalten und sich noch besser auf die kommenden Schlachten vorbereiten.

Erfahrene Piloten können ebenfalls am neuen und extremen "Fight Club"-Brawl teilnehmen. Jeder-gegen-Jeden-Schlachten werden im Sternensystem Velorum abgehalten und Seed-Chip-Modifikationen sind erlaubt.

Schließlich sind ab sofort die speziellen Neujahrs-Bundles "Cyber-Santa Dart" und "Cyber ??Santa Gargoyyle" mit Premiumteilen und kosmetischen Gegenständen verfügbar, und die Spielwelt wurde mit Weihnachtsbäumen und anderen Neujahrsdekorationen geschmückt.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv