Kingdom Under Fire 2: Grab der Zeit-Update mit neuem Raid und neuen Missionen


18.02.2020 16:16 - Andy

Die Schlacht um Bersia tobt weiter. Publisher Gameforge und das südkoreanische Entwicklerstudio Blueside veröffentlitchen "Grab der Zeit", das dritte Update für den MMO/RTS-Genremix Kingdom Under Fire 2.

Ab heute können sich alle Krieger des Reiches über neue Missionen, einen neuen Raid, fantastische neue Ausrüstung, Reittiere und Gegenstände freuen. Außerdem bietet das Update zahlreiche Verbesserungen, die dank des Feedbacks der Community implementiert wurden.

Das Update beinhaltet:
-) Neuer Raid - Grab der Zeit: Charaktere mit mindestens Stufe 30, die die Geißelberge bereits bewältigt haben, können sich mit bis zu 7 Verbündeten und 3 Einheiten ins "Grab der Zeit" wagen. Dort stellen sie sich den Herausforderungen des Ruinenhüters.
-) Neue Mission - Dimensionsprüfung: Spieler können diese herausfordernde Quest bei Yuri in Accolade annehmen! 3 Einheiten müssen sich durch 50 Stufen kämpfen, in denen sich ihnen immer tödlichere Gegnerhorden entgegenstellen. Aber aufgepasst: Besiegte Einheiten können nicht wiederbelebt werden! Wer siegreich ist, darf sich über reiche Beute freuen: Alle 5 Stufen erhalten Spieler eine besondere Belohnung, die einmal pro Tag verfügbar ist.
-) Neue Items - Reittiere und Ausrüstung: Wer gerne stilvoll durch Bersia reist, kann sich auf die neuen Reittiere "Schneewolf", "Bergwolf", "Leitwolf" und "Verwundeter Bär" freuen! Die neuen heroischen "Dimensionsriss"-Rüstungsgegenstände, die bei der Tauschstelle für Risskristalle und im neuen Raid "Grab der Zeit" verfügbar sind, stärken die Verteidigung immens, ebenso wie die zwei neuen epischen Sets Wutpergos und Müßigpergos. Die Sets können allerdings nur im "Grab der Zeit" erbeutet werden.
-) Mehr Belohnungen: Es regnet Goldstücke! Schatz-Goblins belohnen Spieler nun mit mehr Gold und auch die Tagesmissionen sowie diverse andere Quests lohnen sich mehr denn je. Außerdem wurde das tägliche Limit für Rissfragmente und -kristalle verdoppelt!
-) Besseres Balancing: Aufgrund von Spieler-Feedback wurden mehrere Einheiten und Fähigkeiten verbessert. Frost- und Donnerkeil-Bogenschützen verfügen nun über eine größere Reichweite und bessere Werte, die Fähigkeiten der Tank-Einheiten wurden ebenfalls aufgewertet. Außerdem sind sie nun in verschiedene Kompatibilitätstypen unterteilt. Diverse Fähigkeiten des Berserkers, der Elementaristin und der Jägerin wurden optimiert. Damit sind sie tödlicher als je zuvor!

Zum Wohle Bersias werden im Laufe des Jahres viele weitere Patches und Updates für Kingdom Under Fire 2 veröffentlicht.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv