Aus Red Bull pLANet one wird Red Bull pLANet Oneline


10.12.2020 19:00 - Andy

Herausfordernde Zeiten benötigen innovative Lösungen. Red Bull pLANet one goes online - und mit der Premiere von Red Bull pLANet Oneline wird eine neue Ära eingeläutet. Die internationale Gaming- & eSports-Szene blickt nach Österreich, um die Premiere des einzigartigen RoundUp-Turnierformats als weltweit erstes Event mit Online Battle Pass zu erleben. 7 Spiele, 12 Stunden, 1 Battle Pass: Die Anmeldung für die 250 exklusiven Slots bei der ultimativen eSports und Gaming Experience ist ab sofort möglich!

Das innovative RoundUp-Turnier-Konzept war das Gesprächsthema 2019. Die Teilnehmer waren richtig heiß auf den damals brandneuen Battle Pass und haben vom ersten Tag an richtig Gas gegeben, um die attraktiven Preise pro Level einzuheimsen. 2021 wird alles noch besser, noch cooler und eine Challenge, die man so noch nicht erlebt hat. Das jetzt für das reine Online-Gaming optimierte Red Bull pLANet Oneline RoundUp ist in dieser Form ein weltweit einzigartiges Online-Gaming-Event und verspricht für 2021 noch mehr Spannung. Zudem lässt auch die Spielauswahl keine Wünsche offen und umfasst die attraktivsten Titel am Markt.

Das außergewöhnlichste Online-Gaming-Event Österreichs überzeugt nicht nur durch das innovative Red Bull pLANet Oneline RoundUp, sondern auch durch die attraktive Spielauswahl. Es wird für jeden Gamer etwas dabei sein, um seine individuellen Stärken ausspielen zu können. League of Legends (LoL), Teamfight Tactics (TfT), CS:GO, Rocket League, FIFA 21 und PUBG sind bereits bestätigt – ein weiteres Spiele wird in Kürze noch bekannt gegeben. In diesen Games kann man wertvolle Erfahrungspunkte (XP) sammeln, um in jedem Level attraktive Preise und Gutscheine von AOC, AMD, Backforce, paysafecard, Lieferando, A1 uvm. zu claimen. Auf den Gesamtsieger wartet zudem ein attraktiver Hauptgewinn, das Siegerteam der Orga-Wertung erhält ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Die Anmeldung für Gamer und eSportler aus Österreich zu Red Bull pLANet Oneline am 13. Februar 2021 ist ab sofort geöffnet: www.redbull.com/pLANetoneline

09.08.2022
20:43 - Tom Clancy´s Rainbow Six Berlin Major startet am 15. August
16:19 - Tickets für gamescom: Opening Night Live 2022 ab sofort erhältlich
15:44 - The Dragoness – Command of the Flame erscheint am 1. September
13:53 - astragon und Team17 feiern die Rückkehr der gamescom nach Köln mit einem vielseitigen Portfolio
10:29 - Netflix-Legenden betreten bald Wiener Boden auf der VIECC
09:43 - Der Coca-Cola eSoccer Cup findet 2022 mit noch mehr Preisgeld statt
08.08.2022
15:42 - Der Kreuzer Puerto Rico kehrt in die Werft von World of Warships zurück
15:40 - Splatoon 3 Direct-Präsentation wird am 10. August ausgestrahlt
15:35 - Team Alpha triumphiert - die GSA League 2022 hat ihren Sieger gefunden
14:55 - Season Pass 2 und neuer Charakter für Guilty Gear -Strive- jetzt erhältlich
>> News-Archiv