Little Nightmares II-Demo ist ab sofort verfügbar


10.12.2020 16:23 - Andy

Bandai Namco Entertainment Europe gab bekannt, dass die Demo von Little Nightmares II ist ab jetzt auf Steam und GOG.com verfügbar ist. Die Demo beinhaltet das Wildnis-Level, in dem Mono die dunklen Geheimnisse der Hütte des Jägers enthüllt und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Konsolen verfügbar sein.

Ab sofort kann die Standard Edition des Spiels im PlayStation Store, Microsoft Store, Steam und GOG.com vorbestellt werden. Die Deluxe Edition ist im PlayStation Store, sowie auf Steam und GOG.com erhältlich. Die Deluxe Edition enthält das DLC “Dachboden der Wichte”, den kompletten digitalen Soundtrack, welcher von Tobias Lilja komponiert wurde, sowie das digitale Artbook, Avatare von Mono und Six, sowie Wallpaper (PC) bzw. ein dynamisches Theme (PS4). Alle Vorbestellungen erhalten zusätzlich die Mokujin-Maske für Mono.

Die Standard und TV-Edition können weiterhin bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Die TV-Edition beinhaltet zusätzlich zu den genannten Boni noch den kompletten Soundtrack auf CD, ein exklusives Diorama von Mono und Six, ein physisches Artbook, ein Steelcase und Sticker.

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv