For Honor Year 4 Season 4 Mayhem startet heute


10.12.2020 18:24 - Andy

Ubisoft gab heute bekannt, dass For Honor Year 4 Season 4 Mayhem ab sofort für alle Spieler auf PlayStation 4, Xbox One, Xbox One X|S, für Windows PC sowie für Ubisoft+, den Abo-Service von Ubisoft verfügbar ist. Außerdem können sich Spieler auf ein 60 FPS Gameplay auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S freuen, das ebenfalls zeitlich für alle For Honor-Spieler der aktuellen Generation kostenlos durch Abwärtskompatibilität zugänglich ist.

Im entscheidenden Moment in der Geschichte von Heathmoor brauchten die Rebellen der verschiedenen Fraktionen eine klare Führung, um sich zu einer vollwertigen Armee zu entwickeln. Der Söldner Greif antwortete auf ihren Aufruf und gründete die Chimära-Allianz. Ab sofort können sich Spieler dem Widerstand anschließen, um dem Orden der Horkos zu trotzen und die Korruption im Year 4 Season 4 Mayhem zu stoppen.


Spieler können ab sofort Greif als spielbaren Helden freischalten. Früher als Holden Cross bekannt, war Greif ein großer Krieger im Orden der Gesetzesbringer, der Seite an Seite mit Apollyon in der Schwarzfels-Legion kämpfte. Nach ihrem Tod wurde er von seinen Gesetzesbringer-Kollegen abgelehnt, was ihn dazu veranlasste, einer Söldnergilde beizutreten, durch die Landschaft zu ziehen, Freundschaften in allen Fraktionen zu schließen und neue Kampftechniken zu erlernen. Ab sofort können Spieler Greif als Teil eines Pakets kaufen, das den neuen Helden, ein exklusives Ornament, ein Elite-Outfit, drei Kisten und sieben Tage Champion-Status enthält. Alternativ können alle Spieler den Helden Greif ab dem 24. Dezember für 15.000 Stahl im Spiel freischalten.

Ab heute können die Spieler außerdem den Year 4 Season 4 Battle Pass kaufen, um damit Zugang zu 100 Stufen an Premium-Belohnungen, einschließlich Waffen, Outfits, Gesten und vielem mehr zu erhalten. Spieler, die schneller vorankommen wollen, können das Year 4 Season 4 Battle Bundle kaufen und damit sofort die ersten 25 Stufen direkt freischalten.

Von heute bis zum 17. Dezember startet auf dem For Honor Testgelände erneut eine neue Testphase. Alle Spieler haben so die Chance, die Verbesserungen für Wächter, Friedenshüter, Shugoki und Nobushi bereits vorab auszuprobieren.

Darüber hinaus wird das Year 4 Season 4 Mayhem auch die For Honor Herrschaft Serie abschließen, den derzeit laufenden Wettkampf, den Ubisoft bereits zu Beginn des Year 4 angekündigt hat. Die Spieler haben eine weitere Chance in den Qualifikationspools und Playoffs der Last Chance-Qualifikationsturniere am 19. Dezember bzw. 9. Januar anzutreten, um so noch den Einzug ins große Finale am 23. Januar zu schaffen. Der Preispool umfasst 35.000 $.

23.01.2025
18:27 - Assassin´s Creed Shadows kann ab sofort vorbestellt werden
20.01.2025
18:30 - Spannt eure Streitwagen an: Yield! Fall of Rome startet heute im Early Access!
16:00 - Massive „Deals Per Second“-Warnung: Spart bis zu 90 % beim Daedalic Publisher Sale auf Steam
15.01.2025
19:30 - Wolcen Studio enthüllt Project Pantheon
18:00 - Aloft hebt ab: Early Access für das Wohlfühl-Survival-Game gestartet
06.01.2025
19:30 - Neues Jahr, neue Belohnungen mit Xbox
03.01.2025
19:52 - MSI präsentiert auf der CES 2025 neue Gaming-Monitore
19.12.2024
12:52 - LG stellt neue QNED evo-Serie für 2025 vor: Kabelloses TV-Erlebnis mit AI-Unterstützung
18.12.2024
14:29 - Notruf 112 - Der Angriffstrupp ab heute auch für PC erhältlich
17.12.2024
11:39 - Setzt die Segel: Flint: Treasure of Oblivion ist da
>> News-Archiv