NBA SuperCard ist ab heute weltweit verfügbar


10.12.2020 17:19 - Andy

2K gab heute bekannt, dass NBA SuperCard, ein neues mobiles Sammelkarten-Kampfspiel mit legendären Superstars der NBA und WNBA, das Courts aus der realen Welt und authentische Basketball-Action ins beliebte Kartenkampf-Genre bringt, ab heute kostenlos im Apple App Store und Google Play Store zur Verfügung steht. Beim Start gibt es schon mehr als 350 NBA- und WNBA-Karten zum Sammeln und es werden noch mehr. Mit fünf Kartenstufen, verschiedenen Spielmodi wie Schnelles Spiel und Champions, wöchentlichen Gelegenheiten, live exklusive Karten und Deals zu erhalten, und mehr trifft bei NBA SuperCard Sammelkarten-Action auf den Hartholzboden.

Der Minnesota Timberwolves-Superstar Karl-Anthony Towns wird das Gesicht von NBA SuperCard: "Ich kann es kaum erwarten, der erste Cover-Athlet von NBA SuperCard zu sein", so Karl-Anthony Towns. "Jetzt können alle NBA-Fans sich am Handy ihre Dosis Basketball holen, noch bevor die Saison losgeht."

Das neue Mobilspiel wartet mit Generationen von Superstars der NBA and WNBA auf, darunter Kevin Durant, Giannis Antetokounmpo, LeBron James, WNBA-Stars wie Candace Parker und andere. Fans haben die Gelegenheit, ihre Lieblings-Stars der NBA oder WNBA zu sammeln, gegen andere Spieler aus der ganzen Welt anzutreten, in wöchentlichen Quests stärkere Belohnungen zu gewinnen, ihre Decks vorzubereiten, um in die nächste Stufe aufzusteigen und alles noch einmal zu genießen.

"Wir freuen uns unglaublich auf NBA SuperCard", so Harley Howe, Co-Studio Head bei Cat Daddy Games. "Mit knackigen Herausforderungen, verschiedenen Gameplay-Stufen und einer Reihe legendärer Superstars aus der NBA und WNBA, mit denen man kämpfen kann, steht NBA SuperCard auf einer Spitzenposition, um eines unserer Lieblingsspiele zu werden, die unsere Fans spielen werden. Wir sind stolz darauf, das NBA 2K-Mobilerlebnis zu erweitern, und freuen uns darauf, wie dieses Spiel zusammen mit unserer Fan-Community wächst."

09.08.2022
20:43 - Tom Clancy´s Rainbow Six Berlin Major startet am 15. August
16:19 - Tickets für gamescom: Opening Night Live 2022 ab sofort erhältlich
15:44 - The Dragoness – Command of the Flame erscheint am 1. September
13:53 - astragon und Team17 feiern die Rückkehr der gamescom nach Köln mit einem vielseitigen Portfolio
10:29 - Netflix-Legenden betreten bald Wiener Boden auf der VIECC
09:43 - Der Coca-Cola eSoccer Cup findet 2022 mit noch mehr Preisgeld statt
08.08.2022
15:42 - Der Kreuzer Puerto Rico kehrt in die Werft von World of Warships zurück
15:40 - Splatoon 3 Direct-Präsentation wird am 10. August ausgestrahlt
15:35 - Team Alpha triumphiert - die GSA League 2022 hat ihren Sieger gefunden
14:55 - Season Pass 2 und neuer Charakter für Guilty Gear -Strive- jetzt erhältlich
>> News-Archiv