NBA SuperCard ist ab heute weltweit verfügbar


10.12.2020 17:19 - Andy

2K gab heute bekannt, dass NBA SuperCard, ein neues mobiles Sammelkarten-Kampfspiel mit legendären Superstars der NBA und WNBA, das Courts aus der realen Welt und authentische Basketball-Action ins beliebte Kartenkampf-Genre bringt, ab heute kostenlos im Apple App Store und Google Play Store zur Verfügung steht. Beim Start gibt es schon mehr als 350 NBA- und WNBA-Karten zum Sammeln und es werden noch mehr. Mit fünf Kartenstufen, verschiedenen Spielmodi wie Schnelles Spiel und Champions, wöchentlichen Gelegenheiten, live exklusive Karten und Deals zu erhalten, und mehr trifft bei NBA SuperCard Sammelkarten-Action auf den Hartholzboden.

Der Minnesota Timberwolves-Superstar Karl-Anthony Towns wird das Gesicht von NBA SuperCard: "Ich kann es kaum erwarten, der erste Cover-Athlet von NBA SuperCard zu sein", so Karl-Anthony Towns. "Jetzt können alle NBA-Fans sich am Handy ihre Dosis Basketball holen, noch bevor die Saison losgeht."

Das neue Mobilspiel wartet mit Generationen von Superstars der NBA and WNBA auf, darunter Kevin Durant, Giannis Antetokounmpo, LeBron James, WNBA-Stars wie Candace Parker und andere. Fans haben die Gelegenheit, ihre Lieblings-Stars der NBA oder WNBA zu sammeln, gegen andere Spieler aus der ganzen Welt anzutreten, in wöchentlichen Quests stärkere Belohnungen zu gewinnen, ihre Decks vorzubereiten, um in die nächste Stufe aufzusteigen und alles noch einmal zu genießen.

"Wir freuen uns unglaublich auf NBA SuperCard", so Harley Howe, Co-Studio Head bei Cat Daddy Games. "Mit knackigen Herausforderungen, verschiedenen Gameplay-Stufen und einer Reihe legendärer Superstars aus der NBA und WNBA, mit denen man kämpfen kann, steht NBA SuperCard auf einer Spitzenposition, um eines unserer Lieblingsspiele zu werden, die unsere Fans spielen werden. Wir sind stolz darauf, das NBA 2K-Mobilerlebnis zu erweitern, und freuen uns darauf, wie dieses Spiel zusammen mit unserer Fan-Community wächst."

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv