Letzter Meilenstein von Neverwinter: Die Erlöste Zitadelle auf PS4 und Xbox One verfügbar


09.12.2020 10:37 - Andy

Perfect World Entertainment und Cryptic Studios gaben bekannt, dass der letzte Meilenstein von Neverwinter: Die Erlöste Zitadelle, Meilenstein IV, dem kostenlos spielbaren Dungeons & Dragons-Action-MMORPG, nun auf der PlayStation 4 und der Xbox One verfügbar ist. Neverwinter und Die Erlöste Zitadelle – Meilenstein IV sind für PC-Spieler bereits auf Arc, Steam und im Epic Games Store verfügbar.

Das neue Update ist der Abschluss einer epischen Kampagne, in deren Verlauf die Spieler von Neverwinter die Erzteufelin Zariel beim Konflikt zwischen Teufeln und Dämonen, dem sogenannten Blutkrieg, unterstützen. Nachdem Spieler in den vorhergehenden Meilensteinen die Restaurierung von Zariels Zitadelle vorangetrieben hatten, erstrahlt sie nun wieder in altem Glanz und in ihrer Schmiede wurden erneut die Feuer entfacht. Dies erlaubt Zariels Verbündeten, ihre Rüstungen und damit auch ihre Entschlossenheit zu stärken. Dieser Ort in Avernus, der ersten Ebene der Neun Höllen, ist nun ein Leuchtfeuer der Hoffnung für die Aasimar.

Meilenstein IV bringt eine neue spielbare Rasse – die Aasimar – und eine neue Kammer in der Erlösten Zitadelle, in der Abenteurer einzigartige Rüstungen herstellen und aufwerten können.

20.07.2021
16:18 - Batman: The Impostor – ein falscher Batman terrorisiert Gotham!
16.07.2021
15:15 - SEGA und G Fuel enthüllen neue Sonic The Hedgehog-Doku mit spannenden Gästen
11:18 - Der Ursprung einer Legende: The Legend of Zelda: Skyward Sword HD ab sofort erhältlich
11:00 - Gaming-Handheld "Steam Deck" kommt im Dezember
10:11 - For Honor - Die Kyoshin betreten am 22.07. das Schlachtfeld
09:56 - Rocket League – die Samsung Odyssey League ist zurück
15.07.2021
12:54 - gamescom 2021: Internationale Top-Unternehmen bestätigen Teilnahme
12:46 - EVE Online: Das Allianzturnier XVII kehrt zurück
10:25 - Sci-Fi-Abenteuer Chaos Walking kurz nach Kinostart ab heute bei Sky
13.07.2021
17:10 - Teaser-Trailer zum neuen Die Schlümpfe-Spiel
>> News-Archiv