Deal of the Week: Vier Titel minus 50%


29.11.2010 16:56 -

Auch wenn die besinnlichste Zeit des Jahres begonnen hat, geht es auf dem Xbox LIVE Marktplatz heiß her. Nach den fulminanten Angeboten der letzten Woche -Stichwort „Sales & Specials“ und „One-Day Sale“, beginnt der “Deal of The Week” vorzeitig mit der Bescherung und startet mit einem vierfachen Angebot für Goldmitglieder in die Adventszeit: WORMS 2: ARMAGEDDON, ASSAULT HEROES, BAND OF BUGS und EARTHWORM JIM HD versüßen diese Woche mit stark vergünstigt Preisen.

WORMS 2: ARMAGEDDON
Zehn Jahre nach dem ersten Teil geht das Inferno nun weiter. Es ist die umfassendste digitale Version von WORMS 2: ARMAGEDDON mit einer Vielfalt an Features wie zum Beispiel einem Vier-Spieler-Multiplayer- und einem spannenden Einzelspieler-Modus, Stimmunterstützung und vielem mehr. Eine große Auswahl an neuen Waffen aber auch die Rückkehr von alten Kultwaffen sorgen für Freude bei sowohl alten als auch neuen Fans. Vier verschiedene Spieltypen, umfangreiche Highscore-Listen und fast unendliche Anpassungsmöglichkeiten bieten viele Stunden Spielspaß. Der Titel steht für Goldmitglieder um 400 statt 800 kultige Microsoft Points zum Download bereit.

ASSAULT HEROES
Als einziger Überlebender einer Elite Spezialeinheit gilt es in Assault Heroes ein geheimes Untergrund-Labor zu finden. Gamer, die sich bei dieser Mission Verstärkung holen möchten, können mit einem Freund Seite an Seite kämpfen. Der Titel wird im Laufe des Tages für Goldmitglieder um nur 200 statt 400 Microsoft Points zum Download bereit stehen.

BAND OF BUGS
Band of Bugs fordert erfahrene Taktiker, lockt mit seinen schrägen Animationen und Umgebungen aber auch Einsteiger vor den Bildschirm. Der Titel erweitert die Riege der rundenbasierten Strategiespiele auf Xbox LIVE Arcade. Mit dem kostenlosen Level-Editor für eigene Herausforderungen und Mehrspieler-Maps, auf denen man sich mit Freunden über Xbox LIVE austoben kann, ist schier grenzenloser Spielspaß garantiert. Der Titel steht für Goldmitglieder um kribbelige 400 statt 800 Microsoft Points zum Download bereit.

EARTHWORM JIM HD
ein weiterer Klassiker in neuem HD Glanz: In EARTHWORM JIM HD tritt der beliebte Held Jim eine ungewöhnliche Reise in den Weltraum an. Sein Ziel ist es die Prinzessin What´s-Her-Name zu retten. Um das zu schaffen, muss er den verrückten Psy-Crow besiegen. Im Kampf gegen die bösartigen Feinde helfen aber Jims Superkräfte: Er kann seinen Körper als Peitsche benutzen, Bungee springen und Kühe – ja, Kühe - abfeuern.
Der Spieler begegnet allerdings nicht nur neuen Feinden, sondern er hat auch die Möglichkeit bis zu drei Mitspieler in sein Team zu holen. Neben Multiplayer- und Teammodi überzeugt der Titel mit ungewöhnlichem Gameplay und einem tollen Soundtrack. Der Titel steht für Goldmitglieder um 400 statt 800 Microsoft Points zum Download bereit.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv