EA SPORTS FIFA 21 begrüßt die Fußballlegende David Beckham zurück im Spiel


18.11.2020 17:58 - Andy

EA SPORTS FIFA hat heute eine mehrjährige Zusammenarbeit mit Fußball-Icon David Beckham bekanntgegeben. Beckham setzte als Spieler völlig neue Maßstäbe und gehört zum kleinen Kreis der Fußballer, die Meisterschaften in 4 Ländern gewinnen konnten. Seine Titel in der Premier League, der LaLiga, der MLS und der Ligue 1 gehören neben anderen Erfolgen auf und neben dem Rasen zu den größten Highlights seiner Karriere.

Zur Feier seiner Rückkehr erhalten Spieler, die bis zum 15. Januar 2021 FIFA 21 spielen, ein einzigartiges, untauschbares David Beckham-Item in FIFA Ultimate Team. Außerdem steht Beckham ab dem 15. Dezember 2020 als VOLTA-Groundbreaker zur Verfügung. Als Anerkennung seiner Leistungen auf und neben dem Fußballplatz wird Beckham ab Dezember auch als FIFA Ultimate Team-Icon ins Spiel aufgenommen.

Das Cover der FIFA 21 Standard Edition auf PlayStation und Xbox wird in den Shops vorübergehend mit einem rein digitalen Beckham Edition-Cover upgedatet. Alle drei Stufen von David Beckhams Icon-Items werden in FIFA Ultimate Team hinzugefügt und sind im gesamten Dezember 2020 in Packs erhältlich. Alle Einzelheiten des Spielerangebots gibt es unter ea.com/beckham .

"Ich bin stolz darauf, mit meinem FIFA 21 Beckham Edition-Cover zu EA SPORTS zurückzukehren. Es freut mich außerordentlich, als Icon mit einigen meiner alten Teamkollegen wieder auf dem Rasen anzutreten!" sagte David Beckham.

"Unser Ziel ist es, weiterhin das authentischste und interaktivste Fußball-Spielerlebnis der Welt zu bieten", kommentierte Nick Wlodyka, Vice President und GM von EA SPORTS FIFA. "Dass wir unseren Spielern die Möglichkeit geben, mit Legenden wie David Beckham zu spielen, zeigt, wie sehr wir unablässig nach neuen Wegen suchen, EA SPORTS FIFA für die Community noch weiter zu verbessern."

23.11.2020
18:12 - Neue Charity Initiative für Tom Clancy´s Rainbow Six Siege
17:27 - Die Megastar-Athleten "Laheem" Lillard und "Gronkster" demnächst bei WWE 2K Battlegrounds
20.11.2020
17:23 - Medal of Honor: Above and Beyond arbeitet mit Hollywood-Komponist Michael Giacchino zusammen
15:28 - Katamari Damacy REROLL ist jetzt erhältlich
15:07 - ESO: Tipps zum Allianzkrieg & Feierlichkeiten der Unerschrockenen
19.11.2020
14:03 - World of Tanks Blitz-Europacup beginnt an diesem Freitag
13:55 - 7.300 Euro Preisgeld & Xbox Series X: Die VCA steht in den Startlöchern
13:53 - DIRT 5 startet auf der PlayStation 5
18.11.2020
18:33 - Star Wars: Squadrons bekommt zwei festliche Updates
17:58 - EA SPORTS FIFA 21 begrüßt die Fußballlegende David Beckham zurück im Spiel
>> News-Archiv