Anno 1800: Bisher größter DLC "Land der Löwen" führt Enbesa ein


22.10.2020 18:43 - Andy

Ubisoft gab heute bekannt, dass für Anno 1800 ein neuer DLC veröffentlicht wird: Land der Löwen. Der DLC ist Teil des Season 2 Pass und erscheint für Windows PC. In der bisher größten Inhaltserweiterung für Anno 1800 werden die Spieler in die Region Enbesa eingeladen, wo sie eine Menge neuer Inhalte wie neue Bevölkerungsstufen, Gebäude, Gameplay-Mechaniken und mehr entdecken können.


Land der Löwen bringt eine komplette neue Ebene in die Spielwelt von Anno 1800, in der Spieler das von Ost-Afrika inspirierte Enbesa in all seiner Schönheit entdecken können. Die ariden Wetterbedingungen bringen ein völlig neues Element in das Spiel: das Bewässerungssystem. So wird es den Spielern möglich sein, die harte Landschaft von Enbesa zu zähmen. Mithilfe des neuen Forschungsinstituts können Spieler außerdem neue Erfindungen, Items oder große Durchbrüche erforschen und herstellen, um so ihre Ziele zu erreichen. In den über 10 Stunden langen neuen Story Inhalten, treten sie in den Dienst von Ketema, dem Kaiser von Enbesa, der den Spieler damit beauftragt seine neue Hauptstadt zu bauen, den fremden Einfluss über seine Nation abzuwehren und mehr über die reiche Kultur und Geschichte von Enbesa zu erfahren. Land der Löwen bringt außerdem neue Gameplaymechaniken, das Bewässerungssystem, das Forschungsinstitut, zwei neue Bevölkerungsstufen in Enbesa, eine neue Bevölkerungsstufe in der alten Welt, neue Produktionsketten, sowie Hibiskus Tee und Telefone, 90 neue Gebäude, 3 neue Quest-Inseln, 134 neue Items und noch vieles mehr.

Zusätzlich zum Land der Löwen DLC, erscheint für Anno 1800 auch noch das kostenlose Spielupdate 9, was allgemeine Verbesserungen für die Spieler bringt. Dort sollen ihnen nun unter anderem relevantere Informationen angezeigt werden und auch viel herumklicken gespart werden. Spielupdate 9 bringt viele Verbesserungen, nach denen oft in der Anno Union gefragt wurde, wie dem Auswählen eines Zielhafens, wenn man ein Schiff zu einer anderen Region schickt, ein verbessertes Handelsmenü und Updates für die Statistikübersicht und das Zeitungssystem.

13.05.2021
17:04 - EVE Online: Neues Update auf dem Singularity-Testserver verfügbar
16:48 - Crunchyroll gibt umfangreiche Katalog-Erweiterung für One Piece bekannt
10.05.2021
14:31 - Port Royale 4 Jungfernfahrt auf Switch startet am 28. Mai
11:30 - KAZÉ Anime lizenziert Attack on Titan Final Season
11:08 - Brisanter Doku-Thriller The Dissident über den Mord an Jamal Khashoggi ab 5. Juli exklusiv auf Sky Crime
07.05.2021
16:39 - Yamaha präsentiert: Startschuss zur ersten eSX-eSport-Championship
14:12 - Die gnadenlose Biker-Gang kehrt zurück: Mayans M.C. im Juni bei Sky
12:27 - Wizards of the Coast kündigen mit dem Summer of Legend die größte Veröffentlichungswelle der Firmengeschichte an
12:18 - Nächster Halt Nippon: Railway Empire - Japan DLC jetzt erhältlich
10:38 - Conan Exiles kommt in den Game Pass, Erweiterung Isle of Siptah erhält Release Termin
>> News-Archiv