Assassin´s Creed Valhalla: Buchcover von Jung Gi Kim und Pyung Jun Park enthüllt


06.10.2020 18:23 - Andy

Ubisoft enthüllte heute das Cover des offiziellen Assassin´s Creed Valhalla Romans, Geirmunds Saga, welches in Zusammenarbeit mit den angesehenen koreanischen Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park entstanden ist. In diesem neuen Roman können Spieler die epische Geschichte des legendären Wikingers Geirmund Hel-Hide in der Welt von Assassin´s Creed Valhalla entdecken.


Das Cover von den Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park wurde von epischen Wikingerkriegern, ihren Langschiffen und den brutalen Kämpfen um eine Heimat in England inspiriert. Diese Themen von Tapferkeit und Eroberung werden in dem Roman Assassin´s Creed Valhalla - Geirmund´s Saga behandelt und laden Spieler dazu ein, tief in die Fantasie der Wikinger einzutauchen.

"Jung Gi Kim ist mein Mentor und einer der Künstler, die ich absolut bewundere. Ich fühle mich geehrt, sein Werk zu kolorieren, und hoffe, dass meine Leidenschaft im endgültigen Werk zum Ausdruck kommt" sagt Pyung Jun Park und freut sich sehr über seine erste Zusammenarbeit mit Jung Gi Kim.

Der Roman kann hier vorbestellt werden.

Der Assassin´s Creed Valhalla – Geirmunds Saga Roman erscheint beim Panini Verlag Ende 2020 und wurde von Matthew J. Kirby verfasst. Es erzählt eine originelle Geschichte, die in der Welt des Spiels handelt. Die Spieler können die epische Geschichte von Geirmund Hel-Hide entdecken, einem Mann, der entschlossen ist, seinen Wert als Wikinger und Krieger zu beweisen, indem er sich in die Reihen von König Guthrums Armee einreihte, um an der Invasion Englands teilzunehmen.

13.05.2021
17:04 - EVE Online: Neues Update auf dem Singularity-Testserver verfügbar
16:48 - Crunchyroll gibt umfangreiche Katalog-Erweiterung für One Piece bekannt
10.05.2021
14:31 - Port Royale 4 Jungfernfahrt auf Switch startet am 28. Mai
11:30 - KAZÉ Anime lizenziert Attack on Titan Final Season
11:08 - Brisanter Doku-Thriller The Dissident über den Mord an Jamal Khashoggi ab 5. Juli exklusiv auf Sky Crime
07.05.2021
16:39 - Yamaha präsentiert: Startschuss zur ersten eSX-eSport-Championship
14:12 - Die gnadenlose Biker-Gang kehrt zurück: Mayans M.C. im Juni bei Sky
12:27 - Wizards of the Coast kündigen mit dem Summer of Legend die größte Veröffentlichungswelle der Firmengeschichte an
12:18 - Nächster Halt Nippon: Railway Empire - Japan DLC jetzt erhältlich
10:38 - Conan Exiles kommt in den Game Pass, Erweiterung Isle of Siptah erhält Release Termin
>> News-Archiv