Assassin´s Creed Valhalla: Buchcover von Jung Gi Kim und Pyung Jun Park enthüllt


06.10.2020 18:23 - Andy

Ubisoft enthüllte heute das Cover des offiziellen Assassin´s Creed Valhalla Romans, Geirmunds Saga, welches in Zusammenarbeit mit den angesehenen koreanischen Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park entstanden ist. In diesem neuen Roman können Spieler die epische Geschichte des legendären Wikingers Geirmund Hel-Hide in der Welt von Assassin´s Creed Valhalla entdecken.


Das Cover von den Künstlern Jung Gi Kim und Pyung Jun Park wurde von epischen Wikingerkriegern, ihren Langschiffen und den brutalen Kämpfen um eine Heimat in England inspiriert. Diese Themen von Tapferkeit und Eroberung werden in dem Roman Assassin´s Creed Valhalla - Geirmund´s Saga behandelt und laden Spieler dazu ein, tief in die Fantasie der Wikinger einzutauchen.

"Jung Gi Kim ist mein Mentor und einer der Künstler, die ich absolut bewundere. Ich fühle mich geehrt, sein Werk zu kolorieren, und hoffe, dass meine Leidenschaft im endgültigen Werk zum Ausdruck kommt" sagt Pyung Jun Park und freut sich sehr über seine erste Zusammenarbeit mit Jung Gi Kim.

Der Roman kann hier vorbestellt werden.

Der Assassin´s Creed Valhalla – Geirmunds Saga Roman erscheint beim Panini Verlag Ende 2020 und wurde von Matthew J. Kirby verfasst. Es erzählt eine originelle Geschichte, die in der Welt des Spiels handelt. Die Spieler können die epische Geschichte von Geirmund Hel-Hide entdecken, einem Mann, der entschlossen ist, seinen Wert als Wikinger und Krieger zu beweisen, indem er sich in die Reihen von König Guthrums Armee einreihte, um an der Invasion Englands teilzunehmen.

23.11.2020
18:12 - Neue Charity Initiative für Tom Clancy´s Rainbow Six Siege
17:27 - Die Megastar-Athleten "Laheem" Lillard und "Gronkster" demnächst bei WWE 2K Battlegrounds
20.11.2020
17:23 - Medal of Honor: Above and Beyond arbeitet mit Hollywood-Komponist Michael Giacchino zusammen
15:28 - Katamari Damacy REROLL ist jetzt erhältlich
15:07 - ESO: Tipps zum Allianzkrieg & Feierlichkeiten der Unerschrockenen
19.11.2020
14:03 - World of Tanks Blitz-Europacup beginnt an diesem Freitag
13:55 - 7.300 Euro Preisgeld & Xbox Series X: Die VCA steht in den Startlöchern
13:53 - DIRT 5 startet auf der PlayStation 5
18.11.2020
18:33 - Star Wars: Squadrons bekommt zwei festliche Updates
17:58 - EA SPORTS FIFA 21 begrüßt die Fußballlegende David Beckham zurück im Spiel
>> News-Archiv