AVICII Invector Encore Edition ab sofort erhältlich


08.09.2020 15:11 - Andy

Publisher Wired Productions und Entwickler Hello There Games veröffentlichten heute das Rhythmus-Action-Spiel AVICII Invector erstmals für Nintendo Switch. Somit ehren sie den Tag, welcher der 31. Geburtstag von Tim gewesen wäre. Zusätzlich zum Switch-Launch von AVICII Invector ist auch die AVICII Invector Encore Edition über den Nintendo eShop und physisch für Nintendo Switch und PlayStation 4 verfügbar. Die AVICII Invector Encore Edition ist in der physischen Version für 29,99€ erhältlich.

Alle neuen Tracks der Encore Edition sind auch als zwei separate Song-Packs für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC als DLC verfügbar.

Für Spieler, die das Spiel kostenlos ausprobieren möchten, steht die AVICII Invector Nintendo Switch-Demo weiterhin kostenlos im Nintendo eShop zum Download bereit und enthält vier der insgesamt 35 Songs. Persönliche Spielstände, die in der Demo erzielt wurden, werden jedoch nicht auf das vollständige Spiel übertragen.


Nur auf der Nintendo Switch können Spieler die Vision von Tim so erleben, wie er es wollte: wie, wann und wo auch immer man möchte. Mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Multiplayer schweben Fans durch die Melodien, gleiten durch alle Fades und treffen jeden Beat in den 35 größten Hits von AVICII. Alle Tantiemen dieser Version kommen der Tim Bergling Foundation zugute. Mit einem Metacritic-Score von über 80% ist es Tim gelungen nicht nur ein Spiel zu schaffen, das seine Musik ehrt, sondern ein wirklich herausragendes Rhythmus-Spiel zu kreieren.

23.10.2020
17:20 - The Outer Worlds und The Outer Worlds: Perilon Gorgon ab sofort auf Steam erhältlich
13:03 - Bob - der wohl berühmteste Kater der Welt kehrt mit Ein Geschenk von Bob auf die große Leinwand zurück
08:40 - Babylon Berlin – die Erfolgsserie wird fortgesetzt
22.10.2020
18:43 - Anno 1800: Bisher größter DLC "Land der Löwen" führt Enbesa ein
09.10.2020
13:48 - For Honor erscheint auf Konsolen der nächsten Generationen
06.10.2020
18:23 - Assassin´s Creed Valhalla: Buchcover von Jung Gi Kim und Pyung Jun Park enthüllt
18:07 - Hyper Scape: Season 2 "Das Nachspiel" ist ab sofort verfügbar
10:10 - A1 veranstaltet größtes Valorant Turnier Österreichs
05.10.2020
17:51 - Need for Speed: Hot Pursuit Remastered erscheint diesen November
15:12 - Neue Podcast-Reihe auf Spotify erforscht die Geschichte der Wikinger
>> News-Archiv