Beim Teutates! Erster Trailer zu Asterix & Obelix XXL: Romastered veröffentlicht


28.08.2020 15:36 - Andy

Das Team des französischen Publishers Microids veröffentlichte heute den allerersten Trailer von Asterix & Obelix XXL: Romastered, der bereits gestern Abend pünktlich zur gamescom 2020 Premiere gefeiert hat.

Das Remaster dieses beliebten Action-Adventures, welches in originaler Form erstmals im Jahr 2003 veröffentlicht wurde, wird von Osome Studios entwickelt und am 22. Oktober 2020 für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.


Asterix & Obelix XXL: Romastered ist ein zeitloser Klassiker! Egal, ob als junger Möchtegern-Gallier oder eingeschworener Kämpfer, der bereits im Besitz von hunderten Römerhelm-Trophäen ist, das spannende Abenteuer wird alle Asterix-Fans begeistern!

Diese Remaster-Version muss wohl in den magischen Zaubertrank gefallen sein! Sowohl die Grafik als auch der Soundtrack wurden komplett überarbeitet. Aber nicht nur das: Gallier-Freunde dürfen sich auf zusätzliche Animationen sowie brandneue Gameplay-Elemente freuen. Diese zu 100% „Romastered"-Edition wird allen Wildschwein--Jägern da draußen eine Menge toller Überraschungen bieten!

Wie bereits in den anderen Teilen der Serie, werden Spieler in der Lage sein, je nach Situation zwischen den beiden Helden zu wechseln!

Zusätzlich zu den allgemeinen Verbesserungen bietet das Spiel ganze 4 neue Spielemodi, die das Römerkloppen noch einmal um einiges spaßiger machen werden:

Der "Parkour"-Modus, der die Geschicklichkeit der Spieler auf die Probe stellt
Der "Countdown"-Modus für geschwindigkeitsliebende Gallier
Der "Extrem"-Modus für die ganz mutigen Kämpfer, die auf der Suche nach einer wahren Herausforderung sind

Als Sahnehäubchen auf dem Wildschweinbraten macht der vierte Modus es möglich, zwischen dem Originalspiel und der aktuellen Grafik mit nur einem Knopfdruck hin und her zu wechseln. Außerdem wird die deutsche Version die Originalstimmen aus dem ursprünglichen Asterix und Obelix XXL beinhalten. Damit ist ein echtes 2003-Gefühl beim Spielen garantiert!

18.08.2022
13:20 - Text-RPG Roadwarden mit über 40 Stunden Spielzeit erscheint am 8. September
08:20 - Avermedia bringt Live Gamer Extreme 3 auf den Markt
08:10 - Planet of Lama auf Frühling 2023 verschoben
17.08.2022
20:54 - Feiere mit den Amplitude Studios den ersten Geburtstag von Humankind
20:44 - Schaltet nächste Woche ein, wenn Bungie ein neues Kapitel von Destiny 2 enthüllt
20:38 - Slaps and Beans 2 erscheint 2023
20:16 - Versus Evil erweitert sein RPG-Lineup um Broken Roads
17:18 - Erster Teaser zum Dying Light 2 Stay Human Story DLC veröffentlicht
15:08 - Rollerdrome ist jetzt erhältlich
14:51 - Fractured Online kommt in den Steam Early Access
>> News-Archiv