Die finale Staffel Modern Family als deutschsprachige TV-Premiere auf Sky


04.08.2020 12:36 - Andy

Fans der Comedy-Serie müssen stark sein: Die elfte Staffel mit Ed O´Neill und Sofía Vergara wird auch die letzte sein. Doch bevor es tatsächlich ans Abschiednehmen geht, dreht der chaotische Pritchett-Dunphy-Tucker-Klan in 18 brandneuen Folgen noch einmal mächtig auf - unter anderem auf einem Familientrip nach Paris.

Sky One präsentiert die finale Staffel der mit 22 Emmys und einem Golden Globe prämierten Serie als deutschsprachige TV-Premiere ab 17. September immer donnerstags um 21:05 Uhr in Doppelfolgen. Parallel sind die neuen Episoden von "Modern Family" auf Sky Q und Sky X auch auf Abruf verfügbar. Neben dem Haupt-Cast des chaotischen Familienclans um Ed O´Neil, Sofía Vergara und Julie Bowen wird es in Staffel 11 wieder zahlreiche Gastauftritte geben. Diesmal werden unter anderem „Friends"-Star Courteney Cox und Fußballspieler David Beckham ins Familien-Chaos verstrickt.

Der Pritchett-Dunphy-Tucker-Klan hat erst kürzlich Zuwachs bekommen: Mit Haleys Zwillingen geht es im Haus der Dunphys jetzt noch beengter und lebhafter zu denn je. Insbesondere für die geschäftige Claire (Julie Bowen) ist das ein erheblicher Stressfaktor. Ob ein gemeinsamer Familientrip Abhilfe schaffen kann? Jay (Ed O´Neill) soll in Paris eine Auszeichnung für sein Lebenswerk als Wandschrankproduzent verliehen bekommen. Die Familie lässt sich die Chance natürlich nicht entgehen und begleitet ihn auf einen Familientrip voller Überraschungen und Verwicklungen. Claire hat in der Stadt der Liebe sogar ein geheimes Rendezvous. Für Cameron (Eric Stonestreet) scheint sich dort zudem ein lebenslanger Traum zu erfüllen. Aber nicht nur beim letzten Familientrip, auch beim letzten Halloween, dem letzten Thanksgiving und dem letzten Weihnachtsfest bieten sich der ganzen Sippe wieder reichlich Gelegenheiten, das turbulente Familienleben ins totale Chaos eskalieren zu lassen.

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv