Vienna Comic Con erhält hohen Besuch aus den Highlands


04.08.2020 11:55 - Andy

Es kann nur einen geben – nur einen Christopher Lambert! Der hat sein Schwert und seinen Kilt bereits gepackt, um seine Fans im November auf der VIECC Vienna Comic Con zu treffen.
In New York geboren zog er mit seiner Familie bald nach Frankreich, wo er mit 12 Jahren das erste Mal auf einer Theaterbühne stand. Bekannt wurde er mit der Titelrolle des John Clayton in der Hollywood-Produktion „Greystoke – Die Legende von Tarzan, Herr der Affen“. Mit der Rolle des Connor MacLead in der „Highlander“-Reihe hatte er dann seinen großen Durchbruch. Dass Christopher Lambert nicht nur in Schottenrock eine Top-Figur abgibt, bewies er unter anderem in „Mortal Kombat“, „The Blacklist“ und weiteren unzähligen Erfolgs-Produktionen.

Fotocredit: Laurence Wreford

15.08.2022
17:29 - Alte und neue Anime-Klassiker bei Crunchyroll
17:15 - EA SPORTS und Marvel Entertainment bringen gemeinsam Fussballhelden in FIFA 23 Ultimate Team zurück
16:40 - gamescom 2022: Samstagstickets ausverkauft
11:37 - Alfred Hitchcock - Vertigo | Das narrative Adventure erscheint im September als Limited Edition
12.08.2022
14:08 - ATLUS enthüllt zusätzliche DLC-Informationen für Soul Hackers 2
13:52 - Bethesda mit großem Community-Angebot auf der gamescom 2022
09:30 - League of Legends-Champion Udyr erhält mit Patch 12.16 eine Überarbeitung
08:15 - Smart 10 mit neuer Variante für Harry Potter-Fans
08:00 - Das Vermächtnis von Michael Jordan wird mit der Rückkehr der Jordan Challenge in NBA 2K23 erlebbar
11.08.2022
22:46 - Cult of the Lamb ist für PC und Konsolen erschienen
>> News-Archiv