Legends of Runeterra erscheint heute


30.04.2020 20:29 - Andy

Riot Games veröffentlichte heute Legends of Runeterra (LoR), das kostenlos spielbare Kartenspiel in der Welt von League of Legends, verfügbar auf PC, Android und iOS, inklusive plattformübergreifender Funktion. Als Teil der offiziellen Veröffentlichung erhält LoR auch seine erste Erweiterung mit dem Namen Steigende Flut.

Steigende Flut setzt die Segel in neue Gebiete mit der Region Bilgewasser. Dort plündern Piratenbanden alles, was nicht niet- und nagelfest ist, und Monster der Tiefsee verschlingen ganze Schiffe wie aus dem Nichts. In diesem heimtückischen Hafen gibt es genau eine Regel: Nimm dir, was du in die Finger kriegst. Steigende Flut erweitert des Spiel um mehr als 120 neue Karten und 11 Champions aus League of Legends, darunter unter anderem Miss Fortune, Fizz und Gangplank. Außerdem enthält die Erweiterung sechs neue Kartenmechaniken, die dem Spiel zusätzliche Tiefe durch spannende Gameplay-Optionen geben.

„Wir freuen uns sehr, Legends of Runeterra nach unserer unglaublich aufregenden offenen Beta offiziell veröffentlichen zu können“, so Executive Producer Jeff Jew. „Unser Augenmerk bleibt auf strategisches, interaktives Gameplay, vielfältige Deckmöglichkeiten und großartige Charaktermomente gerichtet, und jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, alles zu erleben, was Runeterra anzubieten hat. Wir danken allen, die an der Beta teilgenommen und uns wertvolles Feedback gegeben haben – und an alle, die jetzt einsteigen: Wir sehen uns im Spiel!“

Legends of Runeterra spielt in der Welt von League of Legends – und in diesem strategischen Kartenspiel entscheiden Können, Kreativität und Köpfchen über den Erfolg. Spieler wählen ihren Champions und kombinieren Karten aus verschiedenen Regionen – jede mit ihrem eigenen Stil und strategischen Vorteilen – zum perfekten Deck, um die Gegner zu besiegen. Es war noch nie so einfach, ein Deck zu erstellen und die Karten zu erhalten, die man will: LoR bietet das großzügigste Fortschrittssystem des Genres, das die Bedürfnisse der Spieler berücksichtigt. Sie können alle Karten kostenlos sammeln oder direkt die Karten kaufen, die sie wollen – man muss sich nicht auf zufällige Pakete verlassen.

05.06.2020
21:23 - Command & Conquer Remastered Collection jetzt verfügbar
20:10 - Die Sims 4 Nachhaltig leben ab heute erhältlich
03.06.2020
20:09 - Mit der Gear.Club Unlimited 2 - Tracks Edition das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans erleben
15:52 - Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store
14:44 - Rise of Humanity spielbar während Steam Game Festival
11:43 - Neuer devolo Magic 2 WiFi next: Mesh-WLAN der nächsten Generation
11:19 - Urlaub auf Balkonien - Reiseempfehlung direkt aus Entenhausen
02.06.2020
20:48 - Anno 1800: Neuer DLC Reiche Ernte veröffentlicht
19:36 - PlayStation Now-Spiele im Juni
12:16 - Outward-Erweiterung The Soroboreans erhält Veröffentlichungsdatum
>> News-Archiv