Crossroads Inn: The Pit DLC wird am 28. April erhältlich sein


16.04.2020 14:11 - Andy

Klabater kündigte heute The Pit an, eine umfangreiche Erweiterung für Crossroads Inn, die es dir ermöglicht, illegale Geschäfte zu betreiben und neue Möglichkeiten zur Erweiterung deiner Taverne bietet. Ab sofort kannst du Kornspeicher, Lager, Gästezimmer und sogar das gesamte Gasthaus unterirdisch bauen. Und was unterirdisch ist, ist für die städtischen Behörden und Wachen nicht immer sichtbar... The Pit wird am 28. April über Steam und GOG (6,99 USD) verfügbar sein.

Du bist ein angesehener Gastwirt geworden, und du hast dir diesen Titel verdient. Die Gäste sind zufrieden und der Strom des Bargeldes fließt direkt in deine Kasse. Der Traum vom eigenen Gasthofbetrieb ist Wirklichkeit geworden, die Tage bestehen aus Routinetätigkeiten, du bestellst Lieferungen, disziplinierst Betrunkene und faule Angestellte. Alles ist schön - aber ist das alles, was es gibt? Ist es das, was der Rest deines Lebens sein wird? Du wolltest einmal ein Held, ein Krieger, ein Abenteurer sein! Das Gasthaus ist ein gutes Geschäft, aber es muss mehr im Leben geben!

Du hast eine Idee, eine mutige und nicht ganz legale. Was wenn du diesem Geschäft noch eine Prise Würze hinzufügst? Echte Emotionen. Ohne groß darüber nachzudenken, fängst du an, ein kleines Verlies unter der Taverne zu graben. Es wird kein gewöhnlicher Keller sein. Du hast deine Finger am Puls des Unterhaltungsgeschäfts in Delcrys, und du weißt, dass es eine neue Sache gibt, die alle, vom einfachen Volk bis zum Adel, begeistert: illegale Kämpfe, ein unterirdischer Kreis mutiger Menschen, die kein Risiko scheuen und sich nicht um unschöne Narben und Zahnlücken kümmern. Aber mit den Untergrundturnieren kommen alle möglichen verdächtigen Typen und eine Zirkulation von illegalen Waren, die man von den misstrauischen Blicken der Behörden fernhalten sollte. Drogen, Glücksspiel und gemischte Kampfkünste - das wird das Gasthaus sein!

"Wir haben unserer Community eine ständige Verbesserung des ursprünglichen Spiels versprochen, aber auch eine solide Unterstützung für Crossroads Inn, wenn es um einzigartige zusätzliche Inhalte geht. Wir wollen unser Versprechen halten." - sagte Robert Oglodzinski, Leiter des Studio. "The Pit war von Anfang an unser Traum. Wir wollten die Spieler über den Tellerrand hinausschauen lassen und die Grauzonen- und Schwarzmarktoptionen in Delcrys erkunden lassen. Wenn man es mit einer kleinen Inspiration aus einem Fight Club-Film vermischt, erhält man unsere Vision von illegaler Fantasie!"

18.04.2024
20:30 - Kingdom Come: Deliverance II erscheint 2024
11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
>> News-Archiv