The Unicorn ab 2. April exklusiv bei Sky


01.04.2020 14:35 - Andy

In der Comedyserie The Unicorn spielt Walton Goggins einen alleinerziehenden Witwer, der das schwierigste Jahr seines Lebens hinter sich lassen und sein Leben neu beginnen will. Von seinen Freunden zum Online-Dating gedrängt, stellt er mit Erstaunen fest, dass er heiß begehrt ist. Sky präsentiert The Unicorn ab dem 2. April jeden Donnerstag in Doppelfolgen um 20:15 Uhr auf Sky One. Parallel dazu sind die Episoden von The Unicorn auch auf Sky Q und Sky X auf Abruf verfügbar.

Nach dem Tod seiner Frau steht Wade (Walton Goggins) alleine mit seinen beiden Töchtern da. Der hingebungsvolle Vater zweier Töchter stellt bald fest, dass er nicht nur auf die Erziehung seiner beiden Mädchen schlecht vorbereitet ist, sondern auch auf die Online-Dating-Welt, zu der ihn seine Freunde gedrängt haben. Überrascht stellt er fest, dass er auf dem Beziehungsmarkt als Witwer mit Kids heiß begehrt ist.

Walton Goggins brillierte bereits in Vice Principals als Comedy-Held, der auch gerne mal an die tragikomische Schmerzgrenze geht. Davor hatte er mit Nebenrollen in den Tarantino-Western Django Unchained und The Hateful Eight für Aufsehen gesorgt. Nun zeigt der US-Schauspieler als Witwer in The Unicorn auch eine überraschend emotionale Seite. In Rob Corddry und Omar Benson Miller, beide bekannt aus der Football-Comedy Ballers, sowie Michaela Watkins und Maya Lynne Robinson, die seine besten Kumpel in der Serie spielen, findet er die perfekten Begleiter.

Walton Goggins ist nicht nur der Hauptdarsteller der Serie, sondern gleichzeitig auch Produzent. Als ausführende Produzenten zeichnen Bill Martin, Mike Schiff, Aaron Kaplan, Dana Honor, Wendi Trilling, Peyton Reed und John Hamburg verantwortlich. Den internationalen Vertrieb von The Unicorn verantwortet ViacomCBS Global Distribution Group.

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv