Geheimakte 3 ab sofort im App Store


25.03.2020 12:06 - Andy

Geheimakte 3 ist die Fortsetzung der erfolgreichen Geheimakte-Serie, und bringt endlich Nina und Max auf den Touchscreen zurück.

Das Spiel ist ab sofort als Premium App (5,49 EUR) erhältlich. Der Preis umfasst das gesamte Produkt und die App enthält keine weiteren in game Kaufmöglichkeiten oder zusätzliche Episoden.

Kurz nach der Ankündigung ihrer Hochzeit erfährt das Adventure-Traumpaar Nina und Max wieder einmal, dass das Leben seinen ganz eigenen Regeln folgt. Die Märchenhochzeit rückt in weite Ferne, als Max von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei in seiner Berliner Wohnung verhaftet wird. Nina kann nur tatenlos zusehen, wie ihr Geliebter abgeführt wird. Doch im Vorbeigehen raunt er ihr eine verschlüsselte Botschaft zu. Noch unter Schock stehend, begibt sich Nina nun auf die Suche nach ihrem Verlobten. Sie stößt auf eine uralte Verschwörung, die die Menschheit an den Rand der Vernichtung zu bringen droht. Stehen die aktuellen Geschehnisse möglicherweise mit den Ereignissen aus Tunguska in Verbindung? Hängt das Schicksal der gesamten Menschheit von Ninas Erfolg ab? Gelingt es ihr Max zu retten oder wiegt das Schicksal vieler schwerer als ihr persönliches Glück? Diese spannenden Fragen beantwortet Geheimakte 3 jetzt endlich auch auf mobilen Geräten!

03.06.2020
20:09 - Mit der Gear.Club Unlimited 2 - Tracks Edition das legendäre 24-Stunden-Rennen von Le Mans erleben
15:52 - Sonderangebote der Days of Play ab sofort auch im PlayStation Store
14:44 - Rise of Humanity spielbar während Steam Game Festival
11:43 - Neuer devolo Magic 2 WiFi next: Mesh-WLAN der nächsten Generation
11:19 - Urlaub auf Balkonien - Reiseempfehlung direkt aus Entenhausen
02.06.2020
20:48 - Anno 1800: Neuer DLC Reiche Ernte veröffentlicht
19:36 - PlayStation Now-Spiele im Juni
12:16 - Outward-Erweiterung The Soroboreans erhält Veröffentlichungsdatum
10:00 - Fedcon beamt sich in den Herbst 2020
01.06.2020
13:17 - Dragon Ball Legends - Neue Charaktere und AR-Kamera-App zum 2. Jahrestag
>> News-Archiv