The Town of Light: Deluxe Edition seit heute für Nintendo Switch


07.02.2020 16:40 - Andy

Der preisgekrönte Publisher Wired Productions veröffentlicht heute zusammen mit dem führenden italienischen Studio LKA die Switch-Version ihres gefeierten psychologischen Adventures The Town of Light. Die neue The Town of Light: Deluxe Edition beinhaltet, im Gegensatz zu den bisher erschienenen Versionen, exklusives Doku- und Making-of-Material über das echte psychiatrische Krankenhaus im italienischen Volterra.


Um die Geschichten derjenigen zu erzählen, die sich Mitte des 20. Jahrhunderts in psychiatrischen Einrichtungen befanden, und um mehr positives Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schaffen, unterstützen Wired Productions und LKA weiterhin die Stiftung Safe In Our World und spenden 10% der Nettoeinnahmen von The Town of Light.

"Wir freuen uns sehr, dass Switch-Spieler ab heute endlich in den Genuss von The Town of Light kommen,“ so Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. "Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld danken, die unsere Arbeit an dieser Edition beansprucht hat. Uns ist bewusst, dass es ein langer Weg war - aber wir glauben, dass Renées Geschichte, und die des Krankenhauses in Volterra, eine mächtige Botschaft mit sich bringt, die geteilt werden muss. Wir sind hocherfreut, diese ergreifende Erfahrung nun auch auf die Nintendo Switch zu bringen."

The Town of Light wurde ursprünglich für PC entwickelt und erschien 2016 - die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One folgten im Jahr 2017.

27.06.2020
13:50 - Sky Original Gangs of London im Juli bei Sky
28.05.2020
14:27 - Super Smash Bros. Ultimate: Österreich-Schwedische Koalition hostet Europas größtes Online-Turnier
27.05.2020
17:55 - Mit der Xbox Family Settings App (Preview) haben Eltern das Spielverhalten ihrer Kinder noch besser im Blick
13:42 - Predator: Hunting Grounds erhält ab sofort einen DLC mit Arnold Schwarzeneggers Charakter “Dutch”
13:40 - Spacebase Startopia Closed PC-Beta angekündigt
26.05.2020
20:38 - Anno History Collection ab dem 25. Juni verfügbar
19:59 - Games with Gold: Diese Spiele gibt es im Juni gratis
19:02 - Captain Tsubasa: Rise of New Champions erscheint August 2020
17:11 - Causa, Voices of the Dusk ab sofort im Steam Early Access
15:53 - Der zeitparadoxe Shooter Quantum League startet in den Steam Early Access
>> News-Archiv