Abenteuer-Sync startet diese Woche in Harry Potter: Wizards Unite


27.01.2020 19:19 - Andy

Niantic und WB Games verkündeten, dass Abenteuer-Sync, ein Niantic Real World Platform Gameplay Feature, diese Woche in Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht wird.

Dieses begehrte Feature gibt Spielern die Möglichkeit, das Spiel mit Apple Health oder Google Fit zu verbinden, um die Gehdistanz aufzunehmen, selbst, wenn Harry Potter: Wizards Unite nicht läuft. Sobald die Funktion in den Einstellungen angeschaltet wurde, wird die Distanz im Hintergrund gezählt und auf Portschatullen angewandt. Abenteuer-Sync ist freiwillig und kann jederzeit in den Spieleinstellungen an- oder ausgeschaltet werden.

Neben Abenteuer-Sync gibt es noch weitere Updates zu Portschlüsseln und ihren Belohnungen bei Harry Potter: Wizards Unite:
-) Beim Freischalten von Portschatullen werden neue Grafiken angezeigt, um zwischen den Distanzen zu unterscheiden. 2km Portschatullen zeigen einen Stiefel, 5km einen Kessel und 10km einen unaufgeblasenen Ball.
-) Einige Umgebungen der Portschatullen – z.B. Umbridges Büro – die vorher in Brillanten Events verfügbar waren, erscheinen erneut.
-) Durch Schlickschlupfe in allen Portschlüsseln besteht nun die Chance Zauberenergie zu erhalten. Spieler können auch zusätzliche Fragmente von Findbaren Gegenständen entdecken, die vorher nicht in Portschlüsseln verfügbar waren.

21.09.2020
16:31 - Fortnite Party Royale - Weltpremiere des neuen Choreografie-Musikvideos von BTS
15:45 - Xbox kauft Bethesda
18.09.2020
17:23 - Xbox Series X/S startet am 22.September
16:15 - Kultige Autobots und Decepticons formieren sich in World of Warships und World of Warships: Legends
11:53 - Shadow Arena erhält neues Gratis-Update inklusive Deathmatch-Modus
17.09.2020
09:32 - Ubisoft kündigt VR-Spiele zu Assassin´s Creed und Tom Clancy´s Splinter Cell an
11.09.2020
10:14 - Das Add-on Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck für Borderlands 3 ist da
10.09.2020
21:22 - Ubisoft kündigt AGOS: A Game of Space an
21:19 - Far Cry VR: Dive into Insanity angekündigt
09.09.2020
15:48 - Xbox Series S und Xbox Series X: Launch-Datum und Preis steht fest
>> News-Archiv