Zwei Arcade-Meisterwerke erscheinen am 23. Januar für Nintendo Switch


09.01.2020 19:08 - Andy

Während des großen Arcade-Segens der Achtziger standen zwei Spiele abseits vom Rest der Meute - Shinobi und Fantasy Zone - dieses nächste Duo von Spielen wird am 23. Januar 2020 der SEGA AGES-Reihe für Nintendo Switch hinzugefügt!

Der seitlich scrollende Action-Titel Shinobi schlägt mit einem AGES-Modus zurück, der einem Musashi in weißen Roben zusätzliche Gesundheit und Kraft verleiht, und einer zusätzlichen Nahkampf-Taste, mit der Spieler ihre Feinde aus nächster Nähe erledigen können. Und falls sich die Horden von ZEED als zu hartnäckig erweisen sollten, wurden Optionen für die Schwierigkeits- und Stufenauswahl sowie eine Rückspulfunktion implementiert.

Noch lange vor den knallbunten Abenteuern von Sonic gab es zudem ein liebenswertes Raumschiff namens Opa-Opa, der Star von SEGA AGES Fantasy Zone! Dieses Update des pulsierenden Arcade-Hits enthält eine hilfreiche Assistenzfunktion für diejenigen, die sich nicht so gut mit Shootern auskennen, einen Time Attack-Modus, der perfekt für Speedrunner ist, zusätzliche Bosse und sogar die Option, als Opa-Opas Bruder Upa-Upa zu spielen!

Spieler können auch die üblichen SEGA AGES-Extras wie Replays, Online-Bestenlisten und eine Menge anderer Optionen erwarten, um diese zu den definitiven Versionen zu machen, die nun auch unterwegs gespielt werden können!

Shinobi
Ninjutsu-Meister Joe Musashi kehrt in diesem klassischen Side-Scrolling-Plattformwagen zurück. Er wurde auf eine Mission geschickt, um im Alleingang alle Kinder des Oboro-Clans zu finden und zu retten, die von einem Verbrechersyndikat namens ZEED entführt wurden. Setzen Sie Ihr scharfes Schwert, Shurikens, Wurfmesser und sogar Magie ein, um den Feind zu besiegen und die Geiseln zu befreien.

Fantasy Zone
Als Pionier des "cute ´em up"-Genres erzählt Fantasy Zone eine überraschend düstere Geschichte über den mächtigen Weltraumkrieger Opa-Opa, der in einer pastellfarbenen Welt auf Rache aus ist. Besiege die Feinde, um Münzen zu sammeln und Opa-Opa mit Energie zu versorgen, um die Welt von Fantasy Zone in diesem spannenden Klassiker zu retten!

11.10.2023
16:07 - Total War: Pharaoh ist jetzt erhältlich
14:52 - Panini erweitert Hörbuchprogramm mit der Daevabad-Trilogie von Shannon Chakraborty
10.10.2023
11:39 - "Passt nicht!" | Klassisches Kartenspiel mit neuem Dreh
29.09.2023
18:37 - Update „Der letzte Horizont“ für Sonic Frontiers veröffentlicht
28.09.2023
15:30 - Lords of the Fallen: Neuer Trailer zeigt mehr vom Spiel
15:20 - Vampire: The Masquerade - Swansong ist ab jetzt für Nintendo Switch verfügbar
15:12 - Firefighting Simulator – The Squad ab sofort für Nintendo Switch erhältlich
15:11 - Kalypso Media veröffentlicht Demo-Versionen kommender Spiele-Highlights
15:05 - Headbangers Rhythm Royale jetzt vorbestellen und Brotkrümel sichern
13:52 - World of Warships sponsert Bootsführerscheine anlässlich des Starts des Captain´s Club Vorteilsprogramms
>> News-Archiv